Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 00:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Regierungsbunker des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #98
RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall
21.02.2014, 23:18, Uhr

Durchsage
Ich habe nicht die Absicht Dark zu töten aber den Raum wird sie erst verlassen wenn es nichts mehr gibt das auf ein eventuelles Signal reagieren könnte.

Bis ich die Meldung erhalte dass alles nach Plan verlaufen ist, sitzen sie hier fest. Das Betäubungsmittel wirkt relativ lange also brauchen sie sich um Dark wohl keine Gedanken zu machen bis alles vorbei ist.

Die Getränke sind übrigens nicht vergiftet.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall - von Rau Le Creuset - 21.02.2014, 23:18

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012