Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 00:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Regierungsbunker des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #95
RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall
21.02.2014, 22:49, Uhr

Handlung
Die Wächter nehmen ihre Masken ab wodurch sie sich als Wächterinnin entpuppen, eine tritt näher and das com leicht lachend aber sich dann fassend.

Nod Wächterin

Elite Wächterin


Entschuldigung, Legend hat uns erzählt was sie Vorhaben wir möchten uns Miss La Forbes anschließen und soweit wir wissen hat diese Zugestimmt uns aufzunehmen sofern sie uns gehen lassen.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall - von Lara Dark - 21.02.2014, 22:49

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012