Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 11:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1301
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 22:12, Uhr

SimOff
Ein Warnschuss. So etwas nennt man Anstand bevor man Leute über den Haufen ballert. Die letzte Chance sich zu ergeben.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1302
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 13:34, Uhr

SimOff
@Beamen: Du hast das damals nicht als Warnschuss gesimt sondern als Startsignal beim Abheben vom Stützpunkt. Ich habe das als unsinnige Showeinlage gesehen aber nichts weiter dazu gesagt (ich glaube mich aber zu erinnern dass wir nachdem du deinen Heli verloren hast ein Gespräch über "Hollywoodtaktiken" hatten). Hätte ich damals geglaubt dass du diesen Schuss abgefeuert hast um die Piraten zu warnen wäre das tatsächlich ein Fall fürs Kriegsgericht gewesen, wie du dich vielleicht erinnerst ging es um die Befreiung aquatropolitanischer Bürger und das Überraschungsmoment hatte entscheidende Bedeutung, da sind Warnschüsse fehl am Platz. So gesehen ist Lunas Einwand nicht ganz unberechtigt.

@Luna: In Aqua wird vieles nicht so streng gesehen. Wäre die Mission wegen dieser abgefeuerten Rakete gescheitert wäre Beamen SimOn mit Sicherheit zur Verantwortung gezogen worden. So ist er mit mit ein paar kritischen Bemerkungen und der Aufforderung es in Zukunft besser zu machen davongekommen.

Beamens Leistungen wären der PQ-N16 Operation waren tatsächlich in mancher Hinsicht nicht zufriedenstellend allerdings wurde das damals bereits ausgewertet und braucht jetzt nicht wieder aufgewärmt zu werden. Oberleutnant Beamens letzter Einsatz war wenn ich mich nicht täusche die Absicherung der VT bei einem Treffen und soweit ich sagen kann hat er seinen Auftrag dabei ohne Zwischenfälle erfüllt.

Ihnen wird aufgefallen sein dass die Aquamarine genau wie das Seereich selbst aus allen Teilen der Welt zusammengelaufen ist. Unsere Offiziere haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung und haben nicht alle die selbe Kampfweise, dazu kommt dass die Leute die wir rekrutieren nicht selten aus anderen Armeen der Welt aus dem ein oder anderen Grund ausgeschlossen wurden. Kurz gesagt es gibt in unserem Offizierskorps einige Leute die etwas... eigenwillige Methoden haben. Solange sie die Leistungen erbringen die von ihnen verlangt werden, lässt die OFL ihnen möglichst große Freiheiten, wenn sie Mist bauen müssen sie sich dafür verantworten.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1303
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 13:40, Uhr

Mir muss es ja trotzdem nicht gefallen oder?

Und dieser Einsatz nunja ein Positiver Aspekt mehr oder weniger kann auch nicht schaden...

Ich wäre soweit aber fertig, Sir.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1304
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 13:44, Uhr

SimOff
Ja aus dem Zusammenhang wie es da stand habe ich es als Warnschuss interpretiert, aber natürlich macht das wenig Sinn, ich kann mich auch nur noch Schwach an die Mission erinnern.

Allerdings muss ich noch dazu sagen dass ich da noch jünger war und von Action noch besonders motiviert wurde, wenn man an die Anfänge von mir denkt und ich Fehler in Militärhelikoptern gefunden habe finde ich schon das ich mich seither um einiges verbessert habe. Und mit jeder Militär Sim lerne ich neues dazu und kann das bei der nächsten Sim besser umsetzten.


[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1305
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 14:06, Uhr

(22.06.2013 13:40)Luna La Forbes schrieb:  Mir muss es ja trotzdem nicht gefallen oder?

Und dieser Einsatz nunja ein Positiver Aspekt mehr oder weniger kann auch nicht schaden...

Ich wäre soweit aber fertig, Sir.

Ungeachtet ihrer verschiedenen Ansichten dienen sie und Oberleutnant Beamen dem selben Ziel. Sie müssen ihn nicht mögen aber er ist auch nicht ihr Feind. Sie sehen sich nicht in der Lage mit Beamen effektiv zusammenzuarbeiten und haben daraus die Konsequenzen gezogen. Damit sollte die Angelegenheit erledigt sein.

Sie können wegtreten Oberleutnant.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1306
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 14:12, Uhr

Ja, Sir.

Danke für ihre Zeit.

Handlung
geht

SimOff
Ich denke mal du machst alles fertig für die Einheit?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1307
RE: Büro des Flottenmarschall
22.06.2013, 20:21, Uhr

(20.06.2013 20:40)Ernest McBride schrieb:  
Handlung
bittet um einen Termin

Fähnrich McBride wird ins Büro des Flottenmarschalls vorgelassen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  82
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1308
RE: Büro des Flottenmarschall
23.06.2013, 19:30, Uhr

Handlung
Kommt rein und salutiert

Sir, ich komme mit einer Bitte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1309
RE: Büro des Flottenmarschall
24.06.2013, 20:48, Uhr

Handlung
salutiert ebenfalls

Worum geht es Fähnrich ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  82
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1310
RE: Büro des Flottenmarschall
25.06.2013, 16:40, Uhr

Ich würde mich gerne vom MRG auf ein Kriegsschiff versetzen lassen. Am liebsten auf die Minerva.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012