Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 12:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  82
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1291
RE: Büro des Flottenmarschall
20.06.2013, 20:40, Uhr

Handlung
bittet um einen Termin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1292
RE: Büro des Flottenmarschall
20.06.2013, 21:21, Uhr

Das freut mich zu hören Oberleutnant. Hauptsächlich ging es mir aber darum dass sie die Einheit mit der nötigen Umsicht einsetzen und nicht bei jeder Gelegenheit zum Sturmangriff blasen.

Sehen sie sich dazu in der Lage ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1293
RE: Büro des Flottenmarschall
20.06.2013, 21:26, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 14:20 von Luna La Forbes.)

Bei allem Respekt Sir, sehen sie in meiner Dienst Akte irgendwo einen Eintrag der besagt das ich Militär Mittel unüberlegt einsetze?

Ich bin nicht beamen Sir der erstmal ne Rackete als Signal benutzt und vor den bodentruppen los fliegt.

Ich mache so gut wie keine Fehler und wenn doch stehe ich dafür grade und lerne aus ihnen.

und aus dennen von John...


...

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1294
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 14:13, Uhr

SimOff
Finde ich dezent anmaßend das Beamen hier mal wieder als inkompetenter Soldat hingestellt wird... Und zudem das er nicht für seine Fehler grade steht...

Handlung
Beamen bittet um einen Termin

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1295
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 20:58, Uhr

(20.06.2013 21:26)Luna La Forbes schrieb:  Bei allem Respekt Sir, sehen sie in meiner Dienst Akte irgendwo einen Eintrag der besagt das ich Militär Mittel unüberlegt einsetze?

Ich bin nicht beamen Sir der erstmal ne Rackete als Signal benutzt und vor den bodentruppen los fliegt.

Ich mache so gut wie keine Fehler und wenn doch stehe ich dafür grade und lerne aus ihnen.

und aus dennen von John...


...

Ich bekomme langsam den Eindruck sie haben persönliche Differenzen mit Oberleutnant Beamen. Zusammen bemühen sie sich auffallend oft darum ihn zu diskreditieren.

Wie dem auch sei, ich werde der Gründung ihrer Einheit zustimmen allerdings sehe ich ein Probleme mit ihrer Personalplanung. Glauben sie wirklich 2 Techniker sind zur Wartung von 3 Helikoptern ausreichend ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1296
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 21:05, Uhr

Ich werde die Einheit direckt auf dem Flughafen des StützPunktes ansiedeln mein Techniker Team würde die grundlegende Arbeit übernehmen halt notfall Reparaturen und so etwas müssen
selbst gemacht werden...

Und sonnst stell ich halt weitere ein.

Sir, ich glaube ich hab tatsächlich ein Problem mit Oberleutnant beamen aber nicht aus privater sicht meines erachtens nimmt der Oberleutnant sich zuviel raus grade in Einsätzen ich würde offiziell auch nicht nochmal mit ihm zusammen arbeiten wollen solange es anders geht.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1297
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 21:23, Uhr

Verstehe.

Haben sie konkrete Beschwerden vorzubringen ?

SimOff
Verlinkung auf die Vorfälle auf die du dich beziehst wäre gut. Dann kann ich auch besser beurteilen was du eigentlich meinst.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1298
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 21:33, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 21:34 von Luna La Forbes.)

SimOff
genau verlinken kann ich das jetzt auch nicht mehr, im Wesentlichen giebst es einfach oftmals was eher Rambo nur halt im Heli darstellt.

Liegt an meiner Militärischen Laufbahn ich mein wer feuert (das ist mein lieblings Beispiel.) eine Rackete in offiziellen feindgebiet ab ohne das man auch nur Ansatz Weise einen Sinn hätte erklärenkönnen, nicht nur der schreibkramm auch der disziplinarische Teil dazu noch die gefährdung der Mission.

Kriegsgericht.

Naja is aqua und deshalb Lunas brass anstatt halt irgendwas anderes.

Im Wesentlichen, Tangoran und PQ-N16 Sir es gäbe noch mehr ich hab aber keine weitere Akte lesen wollen denn Rest hab ich nur aus den Bemerkungen der Offiziere und werde mir deshalb sparen sie vorzulegen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1299
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 21:36, Uhr

SimOff
Beamen hat noch nie eine Rakete einfach so weg geschossen, in PQ-N bin ich abgestürzt... Ja war ein Fehler.

Zeig mir die Verschossene Rakete und ich nehme alles zurück, aber das finde ich anmaßend Beamen einfach so eine Lügengeschichte auf den Rücken zu binden...

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1300
RE: Büro des Flottenmarschall
21.06.2013, 22:08, Uhr

SimOff
http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...6#pid40656

Ist nicht das erste mal giebt noch nen anderer Post den such ich falls nötig in Ruhe raus.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012