Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 16:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #11
RE: Büro des Flottenmarschall
01.06.2009, 14:35, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 18:11 von Rau Le Creuset.)

Oh ich bin zuversichtlich den Ansprüchen ihrer Flotte zu genügen und selbstverständlich bin ich auch bereit einen Einstufungstest abzulegen falls sie das wünschen.

Ich sollte ihnen wohl besser gleich sagen dass ich eine Laufbahn als Offizier anstrebe und keine Karriere in den Mannschaftsdienstgraden, es wird aber sicher erforderlich sein dass ich zu Anfang ein wenig Zeit an ihrer Akademie oder in ihrem Militärarchiv verbringe um mich mit den Eigenheiten dieser Armee und ihrer Ausrüstung vertraut zu machen.

Was meine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen betrifft,

Handlung
lächelt kalt

Ich treffe gewöhnlich das worauf ich ziele.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #12
    RE: Büro des Flottenmarschall
    03.06.2009, 21:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 21:05 von Lord Maul.)

    Natürlich, natürlich. Durchsetzungsstarke Offiziere werden immer gebracht, und sollte es so sein das mich die VT als Kriegskonsorzirat einplanen will wäre jemand energisches und kompetentes, jederzeit in der engeren Wahl für die Admiralsränge. Das ist gar keine Frage.

    Auch das sie sicher etwas Zeit brauchen werden um die Komplexität der Sache zu durchschauen, als Rückrat der Weltherrschaftlichen Ambitionen ist die Armee natürlich jederzeit in der Lage vernichtende Schläge zu führen. Abgesehen vom aktuellen moment in dem noch gewisse Restrukturierungsprobleme auftreten.

    Handlung
    Drückt auf einews der vielen bunten Knöpfchen auf seinem Schreibtisch
    Kommunikation
    Fräulein, schicken sie mir Leutnant Quinn, oder diesen Hoganmeier ins Büro
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #13
    RE: Büro des Flottenmarschall
    04.06.2009, 11:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 18:21 von Rau Le Creuset.)

    Ja ich habe davon gehört dass es im Augenblick einige Schwierigkeiten gibt. Ich vermute die Aquamarine hat bei der Zerstörung des alten Aquatropolis einiges an Schlagkraft eingebüßt und der Bürgerkrieg dürfte auch nicht gerade hilfreich gewesen sein.
    Ich bin gern bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten zum Wiederaufbau der Flotte beizutragen doch dazu ist es um so dringender erforderlich mich im Detail mit der aktuellen Situation vertraut zu machen. Auch die politischen Machtverhältnisse erscheinen mir im Augenblick noch etwas verworren, ich habe zum Beispiel Gerüchte über eine Art Revolution in Tangoran gehört und ich würde es sehr begrüßen wenn sie oder einer ihrer Stabsoffiziere mir eine kurze Zusammenfassung über die aktuelle Lage und die politische Situation geben könnten.

    Und wenn sie mir die Frage gestatten, existiert im Moment so etwas wie eine Schulungseinrichtung und reguläre Stützpunkte oder befindet sich auch die militärische Infrastruktur in einem Stadium der Improvisation ?

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Lord MaulOptionen
    Aquamarine Offizier

    • Beiträge:  396
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #14
      RE: Büro des Flottenmarschall
      04.06.2009, 18:28, Uhr

      Revolution? Aber nicht doch, er macht zwar Probleme aber wohl kaum mehr als eine Fliege einem Wal machen würde. Hoganmeiers Leute kümmern sich im Moment darum. Es wäre doch gelacht wenn ein Haufen undisziplinierter Pöbel der Modernen Aquamarine etwas entgegensetzen können.

      Also zur Situation, die Volkstribunin ist oberste Machthaberin und agiert als solche auf der Politischen Bühne, wie auch immer sie das tut. Naja diesen Verrückten haben sie ja bereits erwähnt, er beansprucht einen Teil des Festlandes als autonomes Gebiet, dürfte aber der derzeit stattfindenden Militärischen Operation unterlegen sein. Unter der VT stehen direkt die von ihr ernannten Konsozirate, derzeit hat nur Grimpen den Posten inne. Insofern wage ich zu behaupten meine Wenigkeit als oberster Marinekommandeur ist für die Aquamarine verantwortlich.

      Zu ihren weiteren Fragen, Improvisation ist gut, allerdings weiß ich aus Sicherer Quelle das für die militärische Präsenz in Dschanabath bereit ein Wüstenausbildungslager geplant ist. Selbstverständlich findet hier auch in den jeweiligen Stützpunkten die Ausbildung statt. Derer ich übrigens vormals auch selbst durchgeführt habe.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #15
      RE: Büro des Flottenmarschall
      04.06.2009, 18:35, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 18:51 von Rau Le Creuset.)

      Ich verstehe.

      Wird im Moment nur versucht die bestehenden Streitkräfte neu zu organisieren oder ist auch das in Dienst stellen neuer Einheiten und eventuell der Bau neuer Schiffe geplant ?

      SimOff
      So etwas wie Stützpunkte, Flottenwerft und Militärakademie scheint nicht direkt simuliert zu werden aber gibt es irgendwo im Forum eine verbindliche Aufstellung der aquatropolischen Militäreinheiten und ihrer ungefähren Einsatzmöglichkeiten oder wird das bei Bedarf aus der Situation heraus entschieden ?

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #16
        RE: Büro des Flottenmarschall
        08.06.2009, 18:34, Uhr

        Selbstverständlich ist das in Dienst stellen neuer Einheiten und Gerätschaften geplant. Wie etwas neue Sturmgewehre, allerdings steht dem dieser Knauser Grimpen im Weg. Zumindest bisher rückt der kaum was von seinen horrenden Steuereinnahmen raus.. und als nicht Konsorzirat sind mir da noch die Hände gebunden..

        SimOff
        Simulatorisch gibts wie du bereits festgestellt hast keine "Örtlichkeiten", die Armee taucht halt einfach auf wenns nötig ist. In den beiden alten Foren ist teilweise einiges an Gerätschaften aufgeführt was so genutzt wird. wirklich Statistiken dazu gibts aber soweit ich weiß nicht.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Pilot PirxOptionen
        Chef der Luft-und Raumfahrt

        • Beiträge:  735
        • Registriert seit:  Jan 2009



          Beitrag: #17
          RE: Büro des Flottenmarschall
          08.06.2009, 18:58, Uhr

          Handlung
          lässt sich melden

          Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
          [IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Lord MaulOptionen
          Aquamarine Offizier

          • Beiträge:  396
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #18
            RE: Büro des Flottenmarschall
            08.06.2009, 21:29, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 21:31 von Lord Maul.)

            Handlung
            Lässt Pirx hereinbitten, vielleicht handelt es sich ja nur um einen kurzen besuch zum mal "Hallo" sagen, deswegen müsste er Herrn Le Creuset ja nicht gleich rausschicken.

            Handlung
            Hämmert auf den Knöpfchen herum
            Kommunikation
            Wo ist Quinn oder Hoganmeier?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Pilot PirxOptionen
            Chef der Luft-und Raumfahrt

            • Beiträge:  735
            • Registriert seit:  Jan 2009



              Beitrag: #19
              RE: Büro des Flottenmarschall
              09.06.2009, 13:34, Uhr

              Tag. Wir müssen über die Luftwaffe reden. Vorerst.

              Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
              [IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Lord MaulOptionen
              Aquamarine Offizier

              • Beiträge:  396
              • Registriert seit:  Oct 2008



                Beitrag: #20
                RE: Büro des Flottenmarschall
                09.06.2009, 18:38, Uhr

                Handlung
                Vermisst den Salut und erwidert ihn deswegen auch nicht
                Herr Le Creuset, darf ich vorstellen, ...... Pirx, welchen Dienstgrad er auch immer bekleiden mag.

                Nun, über was wollen sie vorerst sprechen?
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012