Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 15:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Verfasser Nachricht
Jack SheppardOptionen
Wirtschaftsmogul

  • Beiträge:  65
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #29
RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
20.10.2008, 20:08, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 20:08 von Jack Sheppard.)

.
Handlung
Setzt sich

Nun ich bin hier um mit ihnen in ihrer Funktion als Leiter der Forschungseinrichtung zu sprechen. Der Firmenphilosophie von Aqua World Solutions folgen würde ich gerne erfahren in wie weit eine Kooperation mit dem von Ihnen geleiten Forschungszentrum möglich wäre.

Selbstverständlich wären wir in der Lage eigene Einrichtungen hierfür zu Nutzen aber eine Mitnutzung, natürlich gegen entsprechende finanzielle Vergütungen wäre deutlich wünschenswerter für die Aqua World Solutions Company.

Jedenfalls würde ich mir das wie folgt vorstellen, das Land erlaubt es Aqua World Solutions die Mitnutzung der Forschungseinrichtungen, natürlich ausgenommen jeglicher Geheimforschungen und Waffenprojekte oder ähnliches. Die Aqua World Solutions erhält die Möglichkeit entwickelte Produkte zu erwerben und damit zu vermarkten, beiderseitiges Einverständnis vorausgesetzt. Weiterhin wird unserem Unternehmen ermöglicht eigene Forschungsaufträge auszuschreiben. Alles natürlich gegen eine finanzielle Entschädigung durch die Aqua World Solutions Company.

Neben den finanziellen Aspekten wäre es doch sicherlich wünschenswert für das Land auch womöglich aus den Forschungen unseres Unternehmens zu profitieren. Eine Art "Alle ziehen an einem Strang" Effekt. Zudem würde die Synergie die Auslastung der Einrichtung erhöhen und sie attraktiver für neues Personal machen.

Nun, wie sehen sie das?.

Inhaber der Aqua World Solutions Company - dem Konzern der Zukunft
Ehemaliger Innenminister Gadoa´s
Ex Firmenchef von JS United
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung - von Jack Sheppard - 20.10.2008, 20:08

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012