Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 09:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #217
RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
07.12.2010, 01:04, Uhr

Handlung
beschließt da niemand anwesend zu sein scheint zu gehen, hinterlässt aber eine Nachricht

AN: Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre, Leiter des Forschungskomplex Alpha
VON: Major Erica Simmons, Leiterin des technischen Korps der Aquamarine

Sehr geehrter Dr. Plörre,

da ich sie bedauerlicherweise nicht persönlich antreffen konnte, informiere ich sie hiermit darüber dass ich für einen noch nicht näher bestimmbaren Zeitraum einige Einrichtungen des Forschungskomplexes nutzen werde. Dies betrifft vor allem Labor 44 in Sektion 1 und in geringerem Maße voraussichtlich Labor 9 in Sektion 1. Die vorübergehende Nutzung weiterer Räume könnte kurzfristig notwendig werden.

Sollte in dieser Angelegenheit von ihrer Seite Klärungsbedarf bestehen so stehe ich ihnen selbstverständlich für ein Gespräch zur Verfügung.

gez.

Erica Simmons

Handlung
macht sich auf den Weg zur Sektion 1 ins Labor 44

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung - von Erica Simmons - 07.12.2010, 01:04

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012