Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 12:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Offizielle Stellungnahme zur Tat von Lady Enigma
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #17
RE: Offizielle Stellungnahme zur Tat von Lady Enigma
28.02.2009, 23:41, Uhr

Handlung
Der Konsorzirat für Wirtschaft kommt aus dem Gebäude mit 5 Bodyguards. Scharfschützen werden auf Kommando der Bodyguards auf Silvio Soprano gerichtet, um ihn handlungsunfähig zu machen.

Herr Soprano, ich verweise auf Art. 1 Abs. 5 der Verfassung. Demnach herrscht Rede- und Meinungsfreiheit.

Handlung
Ein Rechtsanwalt reicht Silvio Soprano einen weißen Zettel, auf dem nichts steht. Sofort kommen 2 weitere Bodyguards aus dem Gebäude und bilden mit den anderen Bodyguards einen Kreis um Grimpen. Grimpen bewegt sich in einen kugelsicheren Pavillon, um sich vor Schüssen zu wehren. Er geht an ein Mikrophon und beginnt zu reden. Auf dem Dach des Konsorzirats für Wirtschaft werden 10 weitere Scharfschützen positioniert, die auf Soprano zielen

Meine Damen und Herren,

ich wollte nicht, dass dies hier so ausartet. Bedankt euch bei den Leud`, aber nicht bei mir. Diese Veranstaltung sollte vom ZENID, dem Geheimdienst, verhindert werden.

Bitte entfernen sie sich vom Platz, die Lage ist zu gefährlich!

Handlung
Schweigt und setzt sich auf einen Stuhl
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Offizielle Stellungnahme zur Tat von Lady Enigma - von Fritz Grimpen - 28.02.2009, 23:41
Stellungnahme - von Jeanne Duchamp - 02.03.2009, 19:50,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012