Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Frage
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Frage
    16.02.2009, 14:29, Uhr

    Wieso stimmt die in den Posts angezeigte Beitragszahl eigentlich nicht mit dem Beitragszähler unten überein?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Rudolf HöhnliOptionen
    Sozialistischer Supergau

    • Beiträge:  465
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


     
    Beitrag: #2
    RE: Frage
    16.02.2009, 15:46, Uhr

    Vielleicht werden versteckte oder verschobene Beiträge unten nicht mitgezählt.

    Frauenbeauftragte Wolfensteins
    Meistertellerwäscher der USSRAT
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: Frage
    04.05.2009, 18:19, Uhr

    Wo ist denn dieses Großneptun-Tempel-Forum hin? ?(

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #4
    RE: Frage
    08.05.2009, 22:24, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 22:24 von Jeanne Duchamp.)

    Bin mir nicht sicher, aber gab es dazu überhaupt ein eigenes Forum?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #5
    RE: Frage
    09.05.2009, 15:06, Uhr

    Keine Ahnung, aber dazu eine Anschlussfrage, Admins im Forum waren ja, wie ich schätze Enigma, Scorpio und Düsterstein. Nun sind aber Enigma kaum und Scorpio seit längerem nicht mehr online gewesen bzw. aktiv. Und der Graf hat ja wohl mit seiner MN sicherlich schon einiges zu tun. Haben wir dann jetzt eigentlich noch jemanden der aktiv dabei ist und derartige Fähigkeiten hat oder nicht? Wenn dem nicht so ist würde ich dafür tendieren Duchamp oder Grimpen mit Rechten auszustatten, sofern dies nicht bereits so ist...

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012