Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 07:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rem und die Atombombe
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #11
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 16:31, Uhr

Machen sie daraus keine größere Sache als sie es ist.
Haben sie sich mal die Karte angesehen? Das Eschenland liegt am anderen Ende des Kontinents. Bevor die Strahlung zu uns kommt, wird sie von einem duzent anderer Staaten "gefiltert" :).
Lassen wir es erst bei einer Verurteilung der Geschehnisse. Wenn sich etwas entwickelt, können wir immernoch handeln.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #12
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 16:36, Uhr

Ja. Aber war die Atombombe nicht nur ein Test? Wenn ja, was will Rem damit machen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 16:46, Uhr

Ein Test? Die haben doch eine Region des Eschenlandes in Schutt und Asche gelegt. Zum Glück erst nachdem sie die Bewohner deportiert haben.
Und was sollen sie damit schon wollen? Macht demonstrieren, natürlich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #14
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 18:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2009, 18:55 von Jeanne Duchamp.)

Zitat:Original von Hank Scorpio
Und was sollen sie damit schon wollen? Macht demonstrieren, natürlich.

Man demonstriert höchstens die eigene Dummheit, wenn man die Bombe in einem Nachbarland zündet und somit Gefahr läuft, dass die Strahlung ins eigene Land zieht.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Silvio SopranoOptionen
Ehemaliger Flottenmarschall

  • Beiträge:  348
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 19:55, Uhr

Handlung
ist leitende wache an diesem tag im Regierungssitz und deutet eine meinung an
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #16
RE: Rem und die Atombombe
09.02.2009, 20:07, Uhr

Tja, das hat Rem jetzt davon.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #17
    RE: Rem und die Atombombe
    09.02.2009, 20:24, Uhr

    Leute, nachdem ich mich etwas beruhigt habe, mal ganz emotionslos.
    Warum sie das getan haben?
    Aus dem selben Grund, aus dem sich ein Hund die Geschlechtsteile leckt. Einfach, weil er es kann.
    Und, wenn wir da groß aufdrehen, ich erinnere mal an Soma...
    Den Knopf hab ich gedrückt.... :D
    Über die Strahlung brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
    Wenn in Rem dadurch nun einige mehr an Krebs verrecken,
    wird denen egal sein, interessiet einzig die Statistiker, mir ist es auf jeden Fall völlig Wurst.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #18
      RE: Rem und die Atombombe
      10.02.2009, 12:13, Uhr

      Sehe ich genauso, wir sollten auf keinen Fall Handeln. Wenn wir mit dem schlimmsten, einem offenen Krieg rechnen, könnte uns die nächste Bombe auf den Kopf fallen. Wir haben keine Verteidigungsmaßnahmen, keinen Abwehrschild, keine Bunker, nicht mal Nahrungsrationen soweit ich weiß.

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #19
      RE: Rem und die Atombombe
      10.02.2009, 13:33, Uhr

      Nahrungsrationen können wir über dritte Länder auftreiben. Dabei werden uns die Staaten, die nicht uns feindlich gegenüberstehen, helfen, so, wie es mit dem Vulkanausbruch war. Aber trotzdem sollten wir, wenn Rem uns den Krieg erklärt, in Panik geraten. Nur so sind wir vor einer Massenhysterie geschützt.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #20
      RE: Rem und die Atombombe
      10.02.2009, 13:36, Uhr

      Es reicht langsam, Grimpen.
      Es wird keine direkte Aktion auf das Ereignis geben. Ende aus.

      Die Sitzung ist beendet.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012