Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 17:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einweihungsfeier
Verfasser Nachricht
Genosse HirschieOptionen
Staatsoberhaupt der USSRAT

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #11
    RE: Einweihungsfeier
    03.02.2009, 22:16, Uhr

    Guten Tag verehrte Lady, schön Sie einmal wiederzusehen.
    Wenn Sie mich aber noch einmal entschuldigen würden. Da ich glaube, daß alle Gäste anwesend sind möchte ich die Botschaft eröffnen.





    Handlung
    Ich begebe mich Richtung Mikrofon

    [Bild: siggi_hirschie.jpg]
    [Bild: sportler2006.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Genosse HirschieOptionen
    Staatsoberhaupt der USSRAT

    • Beiträge:  15
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #12
      RE: Einweihungsfeier
      03.02.2009, 22:32, Uhr

      Sehr verehrte Damen und Herren, Aquatropolianerinnen und Aquatropolianer, Genossinnen und Genossen,

      ich möchte Sie alle hier ganz herzlich auf der Eröffnungsfeier der Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark begrüßen. Es erfüllt mich mit größter Freude und innerer Zufriedenheit endlich wieder diplomatische Kontakte zu unserem ältesten Freund knüpfen zu können. Eine Freundschaft, die inzwischen fast drei Jahre andauert und hoffentlich noch lange dauern wird. Als Zeichen meines besonderen Stolzes, trage ich noch heute den aquatropolischen Orden „Sportler des Jahres 2006“ auf meiner stolz geschwellten Brust. Diesen bekam ich damals noch von meinem engen Freund, dem Grafen Driwinski überreicht. Möge es Ihm gut gehen, wo auch immer er grad sein möge.

      Handlung
      Ich schweige für einen Moment, halte die rechte Hand zum Gruße an die Schläfe und blicke in den Himmel

      Sicher, wir hatten nicht nur gute Zeiten. Uns allen wird wohl noch der von räuberischen Erpressern uns aufgezwungene Weltherrschaftskrieg im Gedächtnis sein. Aber auch im Angesicht einer gewaltigen Übermacht standen die ruhmreichen Völker der Tierparker und der Aquatropolianer Seite an Seite, Schulter an Schulter. Und so möge es auch in Zukunft sein! Wir brauchen einander in dieser von gierigen Maden zerfressenen Welt, gegenseitige Hilfe war und ist wichtig. Nein! Nicht nur wichtig, sie ist der Eckpfeiler unserer Beziehungen. Grade deswegen ist diese Botschaft als festigendes Fundament unserer Staatenpartnerschaft anzusehen!

      Sehr geehrte Gäste, ich erkläre die Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark für eröffnet!

      [Bild: siggi_hirschie.jpg]
      [Bild: sportler2006.gif]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #13
      RE: Einweihungsfeier
      03.02.2009, 22:39, Uhr

      :smilie[401]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #14
      RE: Einweihungsfeier
      03.02.2009, 22:45, Uhr

      applaudiert

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #15
      RE: Einweihungsfeier
      03.02.2009, 22:46, Uhr

      Handlung
      Tritt zum Pult um auch ein paar Worte zu sagen. Wartet aber bis der Genosse beiseite tritt.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Genosse HirschieOptionen
      Staatsoberhaupt der USSRAT

      • Beiträge:  15
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #16
        RE: Einweihungsfeier
        03.02.2009, 22:51, Uhr

        Handlung
        tritt beiseite und winkt


        Mist, hat eigentlich jemand daran gedacht ein Buffet zu organisieren?


        ...

        [Bild: siggi_hirschie.jpg]
        [Bild: sportler2006.gif]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #17
        RE: Einweihungsfeier
        03.02.2009, 23:25, Uhr

        Vielen Dank Genosse Hirschie.

        Handlung
        Wartet etwas bis sich der Applaus für den Genossen gelegt hat.

        Hoch verehrte Genossen Freunde, mein Volk,

        auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, feiern wir heute das wiedererstarken unserer Bande zum sozialistischen Volk der Sowjetrepublik am Tierpark.
        Viel Zeit ist vergangen seit unser Großneptun und Genosse Hirschie den Grundstein für eine fruchtbare und andauernde Freundschaft legten.
        Am heutigen Tag wird dieser Gundstein erneuert, auf dass die Verbundenheit zwischen der USSRAT und Aquatropolis niemals brüchig werde.

        Diese Freundschaft hielt allen Widerständen zum trotz bis heute. Kein Imperialist, kein Kapitalist noch Demokrat vermochte sie zu zerstören. Wir lachten, kämpften und bluteten gemeinsam, immer in der Gewissheit zum Wohle der ganzen Welt zu handeln. Möge dies bis zum Tag der Weltherrschaft und auf alle Zeit so bleiben.

        Die Männer und Frauen der USSRAT sind wie Brüder und Schwestern für uns, wir freuen uns und in schweren Zeiten leiden wir mit ihnen. Wir lassen sie nie im Stich.
        Um dieser bürderliche Liebe Ausdruck zu verleihen, rufe ich den heutigen Tag, den 3. Februar zum "Tag der Freundschaft" aus.

        Möge der Großneptun uns leiten und beschützen!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Genosse HirschieOptionen
        Staatsoberhaupt der USSRAT

        • Beiträge:  15
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #18
          RE: Einweihungsfeier
          03.02.2009, 23:42, Uhr

          :smilie[401] :

          Ganz ausgezeichnet gesprochen Genosse Scorpio! So soll auch der dritte Februar ab sofort der Tag der "aquatropolisch-tierparkischen Freundschaft" sein.


          Handlung
          Ich stelle mich neben Scorpio, reiche ihm die Hand und lächel in die Kameras

          [Bild: siggi_hirschie.jpg]
          [Bild: sportler2006.gif]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #19
          RE: Einweihungsfeier
          03.02.2009, 23:44, Uhr

          Handlung
          applaudiert auch zu Scorpios Rede

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #20
          RE: Einweihungsfeier
          03.02.2009, 23:49, Uhr

          Vielen Dank Genosse Hirschie.

          Handlung
          Tut ihm gleich. Der ACBN ist ebenfalls anwesend und nimmt alles auf.

          So, wo gibs was zu essen!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012