Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bewerbung als Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Bewerbung als Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen
30.01.2009, 22:55, Uhr

Hiermit bewerbe ich, Fritz Grimpen, mich als neuer Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen. Ich habe bereits früher in diesem Fachbereich gedient und habe damals sehr produktiv gearbeitet. Auch wenn mein Lebenslauf nicht ganz sauber ist, so würde ich doch dieses Amt sauber und gepflegt im Sinne des aquatropolitanischen Volks ausüben.

Unter dem Posten als Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen kann ich mir einiges vorstellen. Meine Aufgabenbereiche werden sein, Firmengründungen zu bearbeiten, die Börsenaufsicht zu ernennen, Studien über die Wirtschaft in Auftrag zu geben und die Ein- und Ausgaben des Staates zu kontrollieren. Auch wenn es jetzt nicht so erscheint, so habe ich doch viel mehr Fähigkeiten, als hier aufgeführt sind. Die Anzahl würde den Rahmen sprengen.

Lebenslauf

1979 - Geburt auf Ethna
1979 bis 1994 - Kindheit auf Ethna
1993 - Abschluss der Schule mit Reifeprüfung; Endnote: 14.5
1994 bis 1995 - Studium der Gartenwissenschaften in Arcor City mit folgendem Abbruch
1999 bis 2003 - Bachelor-Studiengang der Geisteswissenschaften (Mathematik) in Aquatropolis
2004 bis 2006 - Promotion und Erhalt des Akademischen Grades Dr. rer. nat.
2007 - Einstieg in die Wirtschaft mit der AEB
November 2007 - Bekleidung des Friedensrichteramtes
Dezember 2007 - Ernennung zum Vizewirtschaftskonsorzirat.
2008 bis jetzt - Bürger, Unternehmer und Aktionär in einem.

Weiteres

Ich habe die Qualifikation für dieses Amt nicht direkt. Da ich mich während meiner Studienzeit auch mit Finanzmathematik beschäftigen musste, kann ich die Aufgaben übernehmen. Weiterhin bin ich dazu fähig, Menschen und Aufgaben zu koordinieren.

Ich, als Besitzer eines Unternehmens, wäre eigentlich nur dazu qualifiziert, das Amt als Vizekonsorzirat für Wirtschaft und Finanzen anzunehmen. Da ich aber glaube, dass es fast keine fähigen Meschen in Aquatropolis gibt, die kein Unternehmen haben, biete ich mich als Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen an. Außerdem glaube ich, dass ein Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen seine Aufgaben besser wahrnehmen kann, wenn er auch wie die Wirtschaft selbst denkt. Er kann entsprechend handel und kann einiges verhindern.

Als kleines Unreinheit in meinem Beruf kommt die große Verschwendung von Flip-Charts. Ich baue, wenn ich nichts zu machen habe, Papierflieger aus diesen Flip-Charts, um neue Ideen zu bekommen, wie man die Wirtschaft verbessern kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
ZombiesOptionen
Verwaltungsangestellte,

  • Beiträge:  8
  • Registriert seit:  Jan 2009



    Beitrag: #2
    RE: Bewerbung als Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen
    31.01.2009, 10:47, Uhr

    Hallah har Grimpan. Kommeseh zuhr Burogh fon Numär 1.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012