Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bewerbung als Regierungssprecher
Verfasser Nachricht
Frederik von WirtOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  292
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Bewerbung als Regierungssprecher
    23.01.2009, 18:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 17:26 von Frederik von Wirt.)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich kenne Aquatropolis schon lange und habe viel Positives dort erlebt.
    Deswegen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen für die Stelle als Regierungssprecher
    und würde mich wirklich sehr freuen,
    bei Ihnen zuarbeiten. Gerade die Arbeit mit der Presse interessiert mich persönlich am meisten.



    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Frederik von WirtOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  292
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
      RE: Bewerbung als Regierungssprecher
      24.01.2009, 17:40, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 22:06 von Frederik von Wirt.)

      Zitat:Bewerbungsmappe

      Offizielle Bewerbung

      Ich Frederik von Wirt Bewerbe mich für das Amt des Regierungssprechers.

      Frederik von Wirt

      In-Offizielle Bewerbung

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Ich kenne Aquatropolis schon lange und habe viel Positives dort erlebt.
      Deswegen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen für die Stelle als Regierungssprecher
      und würde mich wirklich sehr freuen,
      bei Ihnen zuarbeiten. Gerade die Arbeit mit der Presse interessiert mich persönlich am meisten.


      Lebenslauf

      Lebenslauf

      [Bild: avatar-889.jpg]

      Mein Name ist Frederik von Wirt , Geboren in Bergen am 24.7.1980 , Wohnhaft in Aquatropolis.
      Praxis als Presseamtsleiter hab ich bei meinen Zwei Presseagenturen PNA und beim Strawberry fight newspaper.
      Nach der Grundschule besuchte ich ein Gymnasium das ich mit der Mitleren Reife mit Q abgeschlossen hab.Danach besuchte ich eine Berufsschule,dort habe ich Mediengestalter und Deutsch studiert.
      Ich hab mich ständig durch meine zwei Presseagenturen weitergebildet bis dato.
      Ich habe kentnisse in Textgestaltung und kann neben Deutsch noch Englisch und ein bisschen Spanisch.
      Ich bin Mitglied mehrerer Organisationen , zbs der Greenflame Handballbund oder den Bund der Wirtschaft.
      So viel zu meinem Lebenslauf


      Grafiken

      [BOX]Amtszeichen
      [img]./galerie/images/pic59_1232810182.gif[/img]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #3
      RE: Bewerbung als Regierungssprecher
      24.01.2009, 20:54, Uhr

      Handlung
      Schreibt ihre Pressemitteilungen des persönlichen Touches wegen lieber selber

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Frederik von WirtOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  292
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #4
        RE: Bewerbung als Regierungssprecher
        24.01.2009, 20:56, Uhr

        SimOff
        es sollen ja Pressemitteilungen der Regierung nicht eines Regierungsposten werden
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Pilot PirxOptionen
        Chef der Luft-und Raumfahrt

        • Beiträge:  735
        • Registriert seit:  Jan 2009



          Beitrag: #5
          RE: Bewerbung als Regierungssprecher
          24.01.2009, 21:10, Uhr

          SimOff
          Jeanne hat recht. Hier sagt jeder selbst, was er meint. Nr.1 erklärt, was läuft, wenn jemand in der Führung das anders sieht, meldet er sich selbst. Ist wie mit den offenen Abstimmungen. Man steht persönlich für seine Meinung ein...

          Flieger, Fla und Feuerwehr gehören nicht zum Militär
          [IMG][Bild: kfy18fp1.gif][/IMG]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Rudolf HöhnliOptionen
          Sozialistischer Supergau

          • Beiträge:  465
          • Registriert seit:  Oct 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


           
          Beitrag: #6
          RE: Bewerbung als Regierungssprecher
          25.01.2009, 19:57, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 19:57 von Rudolf Höhnli.)

          SimOff
          Als Außenstehender sage ich mal, ich finde so einen Posten gar nicht schlecht, wenn er richtig gemacht wird. So ein Pressesprecher könnte z.B. jemand sein, der sich darum kümmert, daß Aquatropolis in die Schlagzeilen von anderen MN-Nachrichten kommt. Es gibt davon neben dem mn-nachrichtenblog noch weitere.

          Frauenbeauftragte Wolfensteins
          Meistertellerwäscher der USSRAT
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Frederik von WirtOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  292
          • Registriert seit:  Dec 2008



            Beitrag: #7
            RE: Bewerbung als Regierungssprecher
            25.01.2009, 19:58, Uhr

            SimOff
            ihr seid gemein könnt ihr net einmal sowas sagen wie schoene Grafik oder so hehe^^
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #8
            RE: Bewerbung als Regierungssprecher
            25.01.2009, 20:09, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 20:09 von Jeanne Duchamp.)

            SimOff
            Aber nicht mit dieser Rechtschreibung...

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Hank ScorpioOptionen
            Neptun
            Administratoren

            • Beiträge:  4.620
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: Neptun


            Beitrag: #9
            RE: Bewerbung als Regierungssprecher
            25.01.2009, 20:46, Uhr

            Sehr geehrter Herr Wirt,
            ihrer mehr als fragwürdigen Vergangenheit hier in Aquatropolis wegen, glaube ich kaum sie als offizielen Regierunssprecher einstellen zu wollen.

            Jedoch könnte das Seereich ein neues Image in der Welt gebrauchen, und sie können uns zu diesem mit ihrer Werbeagentur verhelfen.
            Falls sie an einer solchen, rein geschäftichen, Aufgabe interessiert sind, kommen sie einfach mal persönlich vorbei um alles weitere zu besprechen. Natürlich erst wenn man sie aus Bergen wieder rausläßt.
            Sollten sie Rechsthilfe benötigen, melden sie sich. Irgendwo müsste noch unser Staranwalt rumlaufen.

            [img]./galerie/images/pic1_1228600419.gif[/img]
            Nr.1
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012