Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 13:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro Enigma
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #961
RE: Büro Enigma
16.06.2017, 20:38, Uhr

Wenn du meine ehrliche Meinung willst würde ich sagen das weder der aktuelle noch der alte Kurs was bringt mit dem neuen fangen wir an zu verraten was wir einst waren und für den alten sind die Zeiten zu friedlich als das man so handeln könnte.

Ein Volk das stolz darauf ist Krieger zu sein erzieht man nicht zu Pazifisten um das ist sogar für uns verabscheungswürdig.

Für mich und mein Gefolge undenkbar immerhin haben wir einen ernsten Kodex.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #962
    RE: Büro Enigma
    16.06.2017, 21:04, Uhr

    Leute, die Krieg um seiner selbst willen wollen sind keine Krieger sondern tollwütiges Raubzeug.
    Und was für einen Kurs würdest Du vorschlagen?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #963
    RE: Büro Enigma
    17.06.2017, 02:53, Uhr

    Krieg um des Kriegeswillen, krieg um den Kriegeswillen, Krieg um den Kriegeswillen...

    Fällt dir auf das du dich immer wieder wiederholst obwohl nie jemand von Krieg redet man deutet an das reiner Pazifismus nicht das ist was wir sind und schon spielst du dieses Tonband ab.

    Langsam mache ich mir Gedanken ob dieser ganze zeitreise Unsinn hier etwas verdorben hat das so nicht sein sollte, bist du wirklich die die du sein solltest oder bist du jetzt eine Enigma die aus Angst vor schnell urteilt ?

    Und Krieger sind Krieger manche lieben den Krieg andere den Ehrenvollen Kampf wiederum andere lieben das leid oder den Tod bla bla bla und so weiter tollwütiges Raubzeug hat damit garnix zu tuhen.

    Krieger sind Krieger weil sie Kämpfen sollen Wo sie Kämpfen womit sie kämpfen wie, wofür weshalb das liegt alles bei dem der sie anführt.

    Ein Pacifist wird das nie verstehen aber du solltest es eigentlich oder sind deine Wachen etwa Schulmädchen ?

    Man Baut keine Bomben und Waffen nur um sie zu bauen sondern um Abzuschrecken sich im Ernstfall zu verteidigen und erst dann an letzter stelle um Krieg zu führen, aber wenn es so weiter geht wird es ernsthafte Probleme geben.

    Der Mensch ist Krieg es liegt in seinem Blut ohne krieg mit diesen Völkerzahlen und Wachstums Geschwindigkeiten wäre unser Planet in Jahrzehnten am ende.

    Ich hab nicht vor Krieg zu führen aber wenn ihn jemand will kann er ihn kriegen ich bin Allzeit bereit .

    Neuer Kurs für das Reich ? Kurs ? Was das Seereich Brauch ist ein Heftiges Lifting damit es den Kurs überhaupt mal bemerkt.

    Aber wenn du meine Vorstellung von der Momentanen Möglichkeiten Auswahl hören willst bitte:

    Zu allererst die Abgetrennten Staaten auf Liene Ziehen engere Zusammenarbeit mehr Handelsbeziehungen gemeinsame Soziale Projekte, Kulturen Austausch und so weiter.
    Nennen wir es Phase A wie Annäherung ein Abgetrennter Staat sollte nicht isoliert sein nur weil er sich selbst verwaltet regiert oder was auch immer sie gehören zu uns behandeln wir sie so bringt schon mal etwas Schwung in die Herzen der Leute.

    Und Punkt Zwei Feste und Kriegspiele untereinander und auch mit fremden Ländern so vergisst keiner wer wir wahren und was in uns ist und so sollte es auch sein.

    Und nun der Dritte und wichtigste Punkt Teilnahme am Weltinteresse wir müssen niemanden in den Arsch kriechen um den Planeten zu respektieren auf dem wir uns befinden man brauch ja nicht gleich zum baumknudler werden aber die Teilnahme an der Welt Politik bringt uns vielleicht auf einen Neuen Weg oder zumindest neuen Ideen falls nicht haben wir es wenigstens versucht.

    Krieg muss nicht immer die Lösung sein aber es sollte immer auch bereitwillig nach jeder anderen Option in betracht gezogen werden.


    Mit anderen Worten der Einzige Kurs den ich mit dem Seereich einschlagen würde wäre einer der Zum Teil dem Entspricht was wir Wahren und was wir jetzt sind, also weder Rechts oder Links sondern Grade aus Felsen die Sich uns in den Weg stellen kennen ihr Unglück einfach noch nicht und Landmassen werden einfach umfahren oder Durchfahren solange es halt eine Option ist.

    Aber Anhalten und Umdrehen Oder den kurs einfach so verlassen nur weil es mal heißt zu beweisen das wir glauben und leben waß wir denken und Fühlen ?

    Man Löscht seine Vergangenheit nicht und man Ändert auch sein Wesen nicht man ergänzt es auch Krieger können lernen das krieg nicht nur mit Waffen sondern auch mit worten geschlagen werden können, aber nur wer bereit ist jederzeit für das Volk und Unsere Ideale und Visionen auch um Blut und Tod zu kämpfen ist bereit dafür es zu führen und für es zu diskutieren.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #964
      RE: Büro Enigma
      01.07.2017, 22:48, Uhr

      Meine liebe, wenn jemand Krieg will, kann er ihn sicher bekommen. Mit allen Schikanen.
      Was die Welt angeht, wir haben sie im Auge.
      Was unsere assoziierten Staaten angeht, man hat schon darüber nachgedacht, sie einzugliedern und so eine Art Großaquatropolis zu schaffen. Aber mal ehrlich: Möchtest Du so ein Monster?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #965
      RE: Büro Enigma
      01.07.2017, 23:56, Uhr

      Jetzt im Moment fallen mir wenige Gründe ein die dagegen sprechen würden Einzug und allein die Verwaltung würde steigen alle anderen könnten nur daran gewinnen es würde die eigene Wirtschaft verstärken das Militär ebenfalls.

      Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen ich lebe zwar recht lange aber allwissend bin ich nun nicht was wäre den der schlimmste Nachteil und aus deiner Sicht auch der Größte Vorteil.

      Allerdings muss ich derzeit zugeben bin ich mit der derzeitigen führung nicht einverstanden, allerdings nicht direkt mit den Personen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #966
        RE: Büro Enigma
        02.07.2017, 00:16, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2017, 00:28 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Der Nachteil? Das Reich würde für das Spiel zu stark werden.
        Unsere Technik und biologischen Waffen, Devonesische Kernwaffen, die Dschannabatis, statt 2-3mio Aquas, die selbst schon eine Großmacht sind. Der Wolfram Lande hat ja eh schon über unseren "technischen Riesendödel" gemeckert großes Grinsen Und plötzlich rund hundert Millionen. Und eben mit Kernwaffen und Massenheeren. Das wäre ne Nummer zu fett.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #967
        RE: Büro Enigma
        02.07.2017, 00:36, Uhr

        Geanna seit wann interessiert dich den was andere denken oder sagen unser Ziel ist doch die Weltherrschaft und das wohl unserer Bürger in beiden Fällen sehe ich einen überwiegend vorteilhaften weg für alle wäre es leicht sicher nicht aber wenn wir das schaffen dann schaffen wir es auch der Welt unsere Flagge zu verpassen.

        Diese Staaten sind doch schon seit Längeren in Passiver Haltung und Dschannabat hört man doch schon lange garnix mehr von der Regierung so Wenig macht sie das gesamte Land schläft doch förmlich ich denke zumindest dort würde man die Eingliederung in Aquatropolis mit Freuden anehmen.

        Devon würde wohl etwas Verhandlung kosten und die Dortige Regierung will sicher auch einen Gewissen macht Standart behalten das einzige währe wohl das wir die Blaublütigen auch als solche Aktzeptieren müssten..
        Aber ich denke selbst die könnten wir überzeugen das es einer Besseren Welt Dienen würde.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #968
          RE: Büro Enigma
          02.07.2017, 00:44, Uhr

          Yukiko, mir ist wirklich egal, was Ausländer denken. Es ist eben nur das Problem, wenn sich hundert schwache zusammenrotten, können sie auch den Stärksten überrennen. Und es ist zu beachten, was die Leute in unseren assoziierten Staaten wollen. Gegen deren Willen tragen wir nur Unfrieden in den Reichsverband.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #969
          RE: Büro Enigma
          02.07.2017, 00:55, Uhr

          Dann bitte ich dich erlaub mir in dem Punkt bei den Staaten persönlich vorzusprechen und mögliche Angebote und vereinbarungen zu besprechen um diese dann am Ende den Rat vorzutragen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #970
            RE: Büro Enigma
            02.07.2017, 00:59, Uhr

            Seit wann braucht man im Reich die Erlaubnis, mit wem zu reden?

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012