Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro Enigma
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #991
RE: Büro Enigma
11.04.2019, 01:17, Uhr

Handlung
Nickt hin und wieder bis zu der Frage nach der Ähnlichkeit da muss sie Lachen.

Deine Eltern sind beide Hoch intelligent und da sie sich grade mit deinem Großvater bekannt machen auf seiner kleinen Super Insel, ist es nicht unmöglich das sie irgendwann die Ähnlichkeit erkennen und Verdacht schöpfen.

Ich werde dich bei deinen Plänen in Dreibürgen unterstützen.

Allerdings gehe ich mal davon aus das du die Ferien nicht dort verbringen möchtest, und auch wenn du recht mit der Annahme hast das keiner große Fragen stellen wird möchte ich nicht am Ende mit Geanna darüber diskutieren wollen wer das recht hat dir Vorschriften zu machen und wer nicht.

Außerdem bin ich nicht so drauf das ich dich da hin Schicke und du dann auf dich gestellt bist, du kannst dich also als Teil meiner Familie sehen.

Und wenn du Devonesin spielen willst solltest du dort auch Einkaufen gehen deshalb kannst du direkt mitkommen und mit meiner Tochter Shoppen gehen, wärend ich mit dem Ashford versuche eine Einigung für deine Papiere zu erzielen.

Was Aquatropolis anbelangt betrachte die Sache als geregelt und falls dir jemand Fragen Stellt und dich belästigt rufst du mich einfach an.

Wenn du einverstanden bist könnten wir eigentlich auch direkt aufbrechen.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #992
RE: Büro Enigma
13.04.2019, 13:06, Uhr

Das klingt hervorragend fröhlich.

Und... Danke, Yukiko.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #993
RE: Büro Enigma
13.04.2019, 13:18, Uhr

Handlung
Lächelt und Nickt.

Dann unterschreibt sie ein Letztes Papier und legt diese Sortiert in eine Ablage.

Gut dann Lass uns Aufbrechen.

Handlung
Besorgt einen Direkten Transport nach Devon und bittet ihre Tochter über Nachricht wärend der Reise dazu zu stoßen.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #994
RE: Büro Enigma
24.03.2023, 04:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2023, 04:23 von Yukiko Kami Asai. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Sitzt am Schreibtisch und nimmt die Letzten Unterlagen zusammen und an sich. Sie schaut noch eine Weile durch die Gegend alles ist dunkel und Kalt, wie alles auf dem Gelände ist es Toten Still.

Yukiko hat mittlerweile alle Angestellten übernommen und die Wachen neu eingeteilt alle Räume sind verlassen überall schützen weiße Larken die Möbel von Staub.

Ein wenig Betrübt sitzt sie im Dunkeln und erinnert sich an viele Orte wo die Lady gestanden hat und was sie zu erzählen hatte.

Es ist so Schade das du weiter gezogen bist und ich werde dich für immer vermissen Enigma.


...

Ich würde zwar generell nicht so Schlimm finden hier zu Wohnen aber zum einen hast du es geliebt hier abseits zu leben und zum anderen machen mich die erinnerungen an dich in diesem Gebäude sehr nachdenklich und Traurig, aber keine Angst ich finde einen Mehrwert für dein Zuhause und es wird niemals verkauft das hab ich dir Versprochen und daran halte ich mich.

Wo immer du bist wie immer es dir geht, ich hoffe du hast Frieden und kannst deine Tage vollends genießen, auf Wiedersehen, Freundin.

Handlung
Yukiko wirft ein Larken über den lehren und gepflegten Schreibtisch und den Stuhl, einen Moment lang Liegt ihre Hand am oberen Ende der Rücken Lehne und sie lächelt noch einmal wie sie genau in dieser Position vor Langer Zeit der Lady zu gelächelt hat als wäre sie grade für einen Augenblick da gewesen.

Zeit zum gehen.


...

Handlung
Yukiko dreht sich um und verlässt den Raum Dunkel weil der Strom Abgeschaltet ist, kalt weil seit langen nicht mehr Geheizt wird, Leer weil alle Möbel in Weiß gehüllt sind, und Still weil niemand mehr hier seid langer Zeit lebt.

Hinter ihr fällt die Tür Büro Tür ins Schloss und Yukiko läuft langsam der Eingangstür entgegen und lässt die Erinnerung noch einmal durch die Räume wandern als währen sie aufgezeichnet, Verhöre, Diskussionen, Ratschläge und Sogar Strategische Spiele Yukiko hatte mehr Zeit mit der Lady verbracht als die meisten wussten.

Doch auch all diese Erinnerung enden an der Eingangstür Yukiko blickt noch einmal zurück, bevor sie die Tür für wohl warscheinlich sehr Lange Zeit Schließt, und mit einer Einsamen Träne Verhalt das Geräusch der ins Schloss fallenden Tür.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012