Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 00:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Newsflash 20.01.2009
Verfasser Nachricht
A.C.B.N.Optionen
Aquatropolis City Broadcast Network

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Newsflash 20.01.2009
    20.01.2009, 22:09, Uhr

    [acbn=m1,img18.picoodle.com/img/img18/3/1/20/f_2m_62e0691.jpg]

    Hank Scorpio neue Nr.1:

    Es gab einen Wechel an der Spitze unseres Landes - schon wieder.
    Nachdem unsere zweite Nr.1 aus nach ihrer Aussage gesundheitlichen Gründen ihr Amt niederlegte, nominierte sie etwas zögerlich Hank Scorpio zur ihrem Nachfolger.
    Dieser zögerte nicht lange und verkündete seine Regentschaft. Während seiner Antrittsrede sprach er unter anderem von einer neuen Äre die nun anbricht und bekräftigte den Anspruch Aquatropolis auf die weltherrschaft. Wie dies genau erreicht werden soll, erwähnte er nicht.
    Stattdessen würdigte er unseren Großneptun, Graf Driwinski von Düsterstein in dem er eine zehn Meter hoche Statur enthüllte und gelobte sein Andenken und Vermächtnis hoch zu halten und als neuer Neptun von Aquatropolis zu wahren.

    Dies ist in relativ kurzer Zeit bereits der zweite Wechsel an der Spitze unseres Staates. Es bleibt abzuwarten wie es nun weitergeht und zu hoffen, dass unser Seereich wieder zur Ruhe kommt. Denn sollten bald keine Nummerierungen stattfinden, wird es einsam für unseren neuen Neptun.

    Baubeginn an einer neuen City:

    Wie aus Regierungskreisen bekannt wurde, wurde mit dem Bau einer neuen City begonnen. Auch wenn uns noch keine Informationen vorliegen wie diese aussehen soll, so ist dies definitiv ein wichtiges und äußerst positives Signal.
    Die Zeit der Lebens im Container könnte schon bald der Vergangenheit angehören, zumindest für die wohl habenden unter uns zu denen auch ich zähle.
    Bald müssen wir nicht mehr aus diesem Verschlag senden.

    Wahlzeit:

    In den kommenden Wochen finden wieder Wahlen zum Amt des Friedensrichters und Volkstribunen statt.
    Interessenten können ihre Kandidatur noch bis zum 24.01 bzw. 25.01 bekannt geben.

    Das war der Newsflash. Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt:
    Die Nummerierung geht weiter.

    [/acbn]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012