Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Forenupgrade und Serverumzug
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #5
RE: Forenupgrade und Serverumzug
02.01.2022, 22:35, Uhr

Das Design anzupassen währe im Grunde garkein Problem für meine eigenen Projekte hab ich auch schon komplette Grafiken selbst angelegt und ausgetauscht, chowa war das wo ich am meisten Arbeit reingesteckt habe was herr Schiefner / Platzmeister Aka A. Stupidos sicher bezeugen kann.

Aber hier ist zu viel mit in die Datenbank verlinkt gewesen was durch das darmalige update unwiederbringlich weg ist warum Hank am Ende auch aufgegeben hat.

Das Design als grobes zu reproduzieren wird ein Haufen Arbeit sollte aber möglich sein nur ich selber hab privat dafür leider keine Zeit oder Geduld.

Allerdings verschwinden die npc zum Beispiel Entgültig und müssten als neues Plugin dann wieder eingeführt werden.

Darüber hinaus enthält das forum hier wegen Hanks Anpassungen mittlerweile mehr Fehler Bugs und Software Lücken als das es ratsam währe mit Gewalt daran fest zu halten.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein endloses hoffen und bangen.

Alles andere wird uns drei doch wohl eh nicht abschrecken wir sind ja die einziehen die eisern bleiben. Hab nur lediglich nicht wirklich content für die sim weshalb ich meist nur 2x die Woche reingucke.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Forenupgrade und Serverumzug - von Azrael Stupidos - 01.01.2022, 18:39,
RE: Forenupgrade und Serverumzug - von Yukiko Kami Asai - 02.01.2022, 22:35

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012