Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 04:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Forenupgrade und Serverumzug
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #3
RE: Forenupgrade und Serverumzug
02.01.2022, 18:09, Uhr

Das große Problem werden die ganzen Anpassungen sein, da hat Hank damals ja sehr viel getan und ich weiß nicht, wie das kompatibel zu aktuellen Versionen ist.

Unser Forendesign möchte ich nur ungern verlieren.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Forenupgrade und Serverumzug - von Azrael Stupidos - 01.01.2022, 18:39,
RE: Forenupgrade und Serverumzug - von Jeanne Duchamp - 02.01.2022, 18:09

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012