Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 18:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Flagge Aquatropolis
Verfasser Nachricht
AbbyOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Feb 2022

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Flagge Aquatropolis
07.02.2022, 20:18, Uhr

Hallo,
ich mache gerade eine Sammlung aller Flagen der MN/VNs aber finde die vom Seereich leider nicht.
Hilfe smile

Abby, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2022.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Flagge Aquatropolis
07.02.2022, 22:00, Uhr

Wie es aussieht ist unsere Webseite gerade nicht erreichbar.

Die aquatropolitanische Flagge ist diese hier

[Bild: i12413byqm7o.png]

Der Vollständigkeit halber hier noch die Flagge von Devon

[Bild: i2862b849qo.png]

und die von Dschanabath

[Bild: i3716b01hva.jpg]

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AbbyOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Feb 2022

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Flagge Aquatropolis
07.02.2022, 22:30, Uhr

Oh gott, mit Wappen in der Flagge! großes Grinsen

Aber danke. <3

Hier, dann hast du etwas zu lachen großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=pnv5iKB2hl4

Abby, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2022.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AbbyOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Feb 2022

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Flagge Aquatropolis
08.02.2022, 20:23, Uhr

Aquatropolis ist verewigt.
Ich gebe all diese auch an de Rossi weiter für das Museum.

http://irkanien.de/index.php?/topic/354-aquatropolis/

Abby, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2022.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #5
RE: Flagge Aquatropolis
08.02.2022, 20:49, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2022, 20:53 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Danke für den Videolink großes Grinsen.

Ich selbst habe keine dieser Flaggen entworfen, allerdings wäre eine meiner IDs in der Position die für Devon neu aufzulegen. Der Hauptgrund dafür wäre allerdings der dass die Grafik etwas klein geraten ist und an den Rändern extrem eng geschnitten wirkt. Das Design an sich stammt auch noch von der Konföderation Devon aber für das Vereinigte Kaiserreich Devon (bzw. das Vereinigte Kaiserreich Devon Cumberland Ramberg) wäre die Symbolik die gleiche (eventuell ergänzt um eine Krone und dafür ohne Wappen, wobei ich nicht so sicher bin ob das nicht einfach nur ein Schild ist der den Aspekt der Konföderation als Verteidigungsbund darstellt).

Dass die aquatropolitanische Flagge aus designtechnischer Sicht eigentlich furchtbar ist, war mir auch klar ohne die Grunprinzipien für Flaggendesign zu kennen Augenzwinkern. Betrachtet man allerdings die Ursprünge des Seereichs scheint mir gerade das auf seine eigene Art wieder passend.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #6
RE: Flagge Aquatropolis
08.02.2022, 21:01, Uhr

Es gab auch noch irgendeine Flaggenvariante in weiß, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt als Flagge gedacht war.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Flagge Aquatropolis
08.02.2022, 21:07, Uhr

Soweit ich mich erinnern kann, wurde es zumindest immer als Flagge verwendet.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012