Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.09.2021, 02:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]AM Aufsicht
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.786
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #11
RE: [Büro]AM Aufsicht
23.08.2021, 21:26, Uhr

Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Das liegt ganz bei ihnen aber jeder Angestellte muss sich einer Eingehenden Überprüfung unterziehen vor dem Unterschreiben, und regelmäßige Nachprüfungen.

Ich denke also es sollte keine Auffälligkeiten geben, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Handlung
Lächelt.
Kann ich sonnst noch was für sie tun ?

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.319
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #12
RE: [Büro]AM Aufsicht
24.08.2021, 21:43, Uhr

Maria Burns

Leutnant des technischen Korps


Handlung
erwidert das Lächeln kurz

Im Augenblick nicht, aber ich würde gerne so schnell wie möglich einen Rundgang durch die vorgesehenen Docks vornehmen.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.786
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #13
RE: [Büro]AM Aufsicht
25.08.2021, 23:16, Uhr

Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Naja Sie können sich hier jetzt frei Bewegen also können Sie fast überall hingehen wo sie wollen und solange sie den Ausweis Offen Tragen wird sie auch niemand dabei stören.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.319
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #14
RE: [Büro]AM Aufsicht
30.08.2021, 21:02, Uhr

Maria Burns

Leutnant des technischen Korps


Verstehe, dann danke. Wie kann ich Sie erreichen falls ich später noch Fragen habe?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.786
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #15
RE: [Büro]AM Aufsicht
31.08.2021, 06:42, Uhr

Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Ich War nur hier um Ihnen Ihren Zugang zu ermöglichen und die wichtigsten Sachen zu klären, mein Job endet hier.

Sie Arbeiten Direkt mit dem WerftMeister, Das verhindert unnötige Diskussionen und Stille Post spiele und garantiert obendrein eine verbesserte Sicherheit.

Geplant ist das sie sich die Nächsten Tage mit ihm zusammensetzen können und vorab schon mal alles klären können während Ihre Überprüfung läuft.

Heute sind wir davon ausgegangen das sie sich erstmal umsehen ihr Büro einrichten sich ein Bild machen und dann erstmal die Daten zur Überprüfung abgeben wollen.

War das Falsch ?

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.319
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #16
RE: [Büro]AM Aufsicht
02.09.2021, 22:46, Uhr

Maria Burns

Leutnant des technischen Korps


Durchaus nicht.

Dann will ich Ihre Zeit auch nicht weiter in Anspruch nehmen.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.786
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #17
RE: [Büro]AM Aufsicht
03.09.2021, 01:19, Uhr

Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Handlung
Lächelt einmal sehr ehrlich.
Es war mir eine Freude, Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Ansonsten wünsche ich noch einen Schönen Tag und auf Wiedersehen.

Handlung
Deutet eine Verbeugung an und geht dann.

SimOff
Da das mit den NPC's ja immer noch scheinbar nicht mit dem bearbeiten klappt, Nutze ich für den Werftmeister eine noch vorhandene NPC.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.319
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #18
RE: [Büro]AM Aufsicht
05.09.2021, 12:39, Uhr

Maria Burns

Leutnant des technischen Korps


Handlung
richtet kurz die nötigsten Arbeitsmittel in ihrem Büro ein, veranlasst dass der Datenträger der ihr übergeben wurde zusammen mit ihrer Prioritätenliste für die Überprüfung durch einen Melder an den AMND übermittelt wird und begibt sich dann auf ihren Rundgang

SimOff
Wir können auch gerne davon ausgehen dass die Kooperation reibungslos verläuft und das Bauprogramm normal voranschreitet statt alles im Detail zu simulieren.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.786
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #19
RE: [Büro]AM Aufsicht
06.09.2021, 00:33, Uhr

Handlung
Wie Angekündigt findet Burns überall Zugang und auch wenn es auf dem ersten Blick Leicht Fällt einzudringen sollte einem Geübten Auge auffallen das hier das Sicherheitssystem nur besser in die Planung des Gebäudes Integriert wurde. Verschiedene Sensoren und Kameras die einem Normalen Angestellten wohl niemals Auffallen würden Sitzen einfach in Wänden und Beleuchtungseineiten.

Auch sind über all immer wieder in Gängen Streifen zu erkennen die über dem Boden, die Wände hinauf zur Decke eine Begrenzung bilden, was als Modernes beleuchtungsfeatuere wirkt gibt beim Durchgehen ein Kaum hörbaren Ton von sich.

Zusätzlich befinden sich auf dem Gelände Überall Wachen und kleine Wachräume Abgelegen von den Hauptbereichen aber dennoch so gelegen das in wenigen Sekunden alle Zugänge von Schwer Bewaffneten Wachen erreicht werden können.

Für einen Normalen Besucher würde das allerdings eher wie eine Leicht gesicherte Öffentliche Anlage Wirken wenn man die Eingangs und Ausgangskontrolle ignoriert.

SimOff
Das wäre mir auch recht, Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen meine Sachen so oft wie möglich weiter auszusimmen. Aber Momentan und unter den Umständen nehme ich das Angebot sehr gerne an. Es erstarrt mir ein Paar Kopfschmerzen und Fehler Quellen. smile

Handlung
Alle Überprüfungen der Angestellten laufen Überwiegend Reibungslos ein paar der Schweißer sind hier und da mal über einige Schlägereien bekannt bei Polizei Einträgen, und auch andere leichtere Delikte fallen hier und da auf aber eher Sachen die man in Aquatropolis erwartet.

Auffällig ist nur das alle seit der Anstellung komplett sauber werden und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen und somit jedes zu erwartene Muster durchbrechen.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.319
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #20
RE: [Büro]AM Aufsicht
15.09.2021, 21:43, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2021, 21:44 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Von Seiten des AMND wird keine der verfügbaren Informationen als kritisch eingestuft so dass die Vorbesprechung wie geplant stattfindet und man sich zusammen mit den AsaiCorp Ingenieuren relativ schnell auf eine Ressourcen und Zeitplanung einigt.

Die Bautrupps werden dabei auf bestimmte Segmente spezialisiert so dass kein Werfttechniker allein allzu tiefen Einblick in die Poseidon-Klasse als Gesamtsystem bekommt (die Ingenieure die diese Bautrupps anleiten haben notwendigerweise natürlich sehr viel besseren Einblick in das Zusammenwirken der einzelnen Komponenten).

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012