Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

CartA Eintragung West Nerica
Verfasser Nachricht
Umuto BafundiOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Mar 2020

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
CartA Eintragung West Nerica
01.03.2020, 20:47, Uhr

Hallo Aquatropolis,

wir spielen mit dem Gedanken unsere Reservierung auf der CartA fix zu machen und einen Antrag auf Eintragung zu stellen.
Inzwischen haben wir über 200 Beiträge und existieren schon seit Herbst 2019. Wir sind uns also recht sicher, dass wir keine Eintagsfliege sind.

[Bild: 204-map-png]

Falls es Anregungen dazu gibt wären wir dankbar für eine entsprechende Meldung damit wir wissen ob es sich lohnt den Eintragungsprozess zu starten.

Foreign Minister
of the Republic of West Nerica
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #2
RE: CartA Eintragung West Nerica
02.03.2020, 18:34, Uhr

Naja zu allererst bringt eine Verlinkung des bei der CartA Hochgeladenes Bild nichts da die Berechtigung in jedem Fall Die korrekte Anzeige verhindern wird.

Ich empfehle https://bilder.der.mikronationen.de das liegt auf dem Server der Minasol.

Dann sind über 200 Beiträge in einem solchen Zeitraum nicht sonderlich viel, also währe ein Link zum Forum und der Website hilfreich sich dahingehend ein Bild zu machen.

Ansonsten spricht Grundsätzlich ja erstmal nichts dagegen, um sicher zu gehen wären die erwähnten Daten echt super.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Umuto BafundiOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Mar 2020

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: CartA Eintragung West Nerica
02.03.2020, 20:23, Uhr

Der Link befindet sich in der Signatur. Du kannst ihn nur nicht sehen, weil euer CSS die sonst übliche Hervorhebung von A-Tags im HTML nicht vornimmt.

Das fehlende Bild hat nichts mit Berechtigungen zu tun. Dazu braucht es den CSP Header und der ist weder bei der cartA noch bei euch in Benutzung. In den anderen Foren habe ich es als Attachment hochgeladen. Leider war ich zu doof den Attachment button hier zu finden, also habe ich es verlinkt.

Das es nicht klappte lag einfach daran, dass die Attachment ID 204 nie öffentlich gepostet wurde sondern nur als draft in meinem cartA Account hängt. Sobald ich eingeloggt bin, kann ich das Bild sehen (Cookie magic). Durch einen erneuten Upload und ein abschicken geht es jetzt aber als ID 205 für alle sichtbar.

Ich würde meinen Beitrag ja gerne bearbeiten, habe aber leider keine Recht dazu. Also darum hier der Kartenausschnitt.

[Bild: 205-map-png]

Foreign Minister
of the Republic of West Nerica
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: CartA Eintragung West Nerica
03.03.2020, 23:00, Uhr

Danke für die Information, meiner Meinung nach spricht nicht wirklich was für ein Veto

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #5
RE: CartA Eintragung West Nerica
04.03.2020, 00:44, Uhr

Wüsste auch nicht was für ein Veto sprechen sollte.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Umuto BafundiOptionen
Besucher

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Mar 2020

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: CartA Eintragung West Nerica
05.03.2020, 14:29, Uhr

Das freut uns. Dankeschön.

Foreign Minister
of the Republic of West Nerica
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012