Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 21:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft aus Pottyland
Verfasser Nachricht
Lord ReisOptionen
Besucher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Jan 2020

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Ankunft aus Pottyland
19.01.2020, 14:20, Uhr

Handlung
Lord Reis ist verwundert. Eine so förmliche Begrüßung hatte er nicht erwartet. War man in Aquatropolis etwa spießig geworden? Er gibt der Dame, die ihn begrüßt, die Hand und grinst.

Moin moin, wie man in Schalusenbach so schön sagt.

Die Reise war... naja. Ich verstehe nicht, warum Leute so gerne mit Schiffen fahren. Da ist mir das Fliegen doch irgendwie lieber. Außerdem hatte das Schiff kein Bordkino.

Handlung
Von der Fähre wird ein 50-Liter-Fass wildgurkenfreies Wildgurkenbier abgeladen

Aber ich habe natürlich auch hier ein Gastgeschenk mitbringen können - ein Fass unseres Nationalgetränks, des 100% wildgurkenfreien Wildgurkenbieres. Wo können wir es abstellen?

Handlung
schaut die Dame an und versucht, sich an sein Dossier zu erinnern. Leider waren die Namen etwas unleserlich geschrieben - seine Sekretärin Jacqueline hatte einen Tag frei und wurde von ihrer Schwester Petra Auch vertreten

Sie müssen Frau Duschlamp sein, nehme ich an?

Handlung
die Betonung lag auf "lamp", wie in "Dusch-Lampe" - nicht auf "sch" wie in "Du Schlampe" - auch wenn beide Begriffe ein paar Gemeinsamkeiten aufweisen, wie man in Pottyland vor kurzem im Rahmen einer Forschung des Forschungsinstituts B.L.Ö.D. festgestellt hat

[Bild: i9158bhqu6j.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 13.01.2020, 22:59,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 18.01.2020, 20:42,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 19.01.2020, 14:20
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 24.01.2020, 19:23,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 24.01.2020, 21:49,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Jeanne Duchamp - 30.01.2020, 20:57,
RE: Ankunft aus Pottyland - von Lord Reis - 30.01.2020, 21:55,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012