Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 09:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges zum Formsehen
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #16
RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges zum Formsehen
19.11.2019, 14:08, Uhr

Dann wird es sie sicher Erfreuen das ich die Unbenutzte Sektion des Wissenschaftkomplexes grade für sie und ihre Leute modernisieren lasse und sie Faktisch in schon wenigen Wochen ihr Labor zur Verfügung haben.

Ich bin sehr gespannt was sie in einem Modernen Labor zu leisten vermögen und ob ich die Entscheidung ihre Bürgerschafft hier anzuerkennen irgendwann bereuen werde.

Für den Moment allerdings danke ich ihnen für die Antwort.

Handlung
Lächelt ein wenig allerdings ohne selbst verliebt oder dergleichen zu wirken

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges zum Formsehen - von Yukiko Kami Asai - 19.11.2019, 14:08

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012