Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Arthurs Labor
Verfasser Nachricht
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Arthurs Labor
17.07.2019, 21:35, Uhr

Unsere Gardisten haben durchaus Erfahrung damit Missionen ohne ihre Servorüstungen auszuführen. In den letzten paar Jahrzehnten war bei den ständigen Balgereien mit ungewaschenen Plünderern aber eher ein grober Hammer gefragt als besondere Subtilität.

Im Übrigen habe ich den Eindruck dass sie in mancher Hinsicht falsche Vorstellungen von Projekt Mariemaia haben aber natürlich werde ich ihrem "Rat" folgen und nicht weiter spekulieren.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #12
RE: Arthurs Labor
17.07.2019, 22:43, Uhr

Natürlich könnte es sein das meine Vorstellungen nicht ganz stimmig sind aber wie gesagt mich interessiert am Ende nur das Ergebnis es könnte sogar sein das sie wegen meiner Einmischung etwas ganz anderes heraus bekommen als ich mir erhoffe.

Aber ich bin bereit das Risiko ein zu gehen in der Hoffnung das es doch gut geht und ich werde mich auch nicht in ihren Ablauf einmischen oder sie dahingehend beeinflussen oder überwachen.

Natürlich wäre es für mich leichter die Unterlagen durch zu gehen um mein Problem zu Lösen, außerdem könnte meine Firma dann Gleichgeschlechtlichen Paaren ein Eigenes Kind ermöglichen und somit die Nachwuschrate in Aquatropolis etwas anheben.

Ich hab auch den Verdacht das wir mit den Daten möglicherweise in der Lage wären bestimmte Entwicklungsprobleme und Krankheiten zu eliminieren aber das ist nur ein Verdacht.

Und ich werde sie ganz Sicher nicht zwingen sie mir zu geben, aber ich wollte wenigstens versuchen eine Kopie oder so von den Unterlagen zu bekommen und das hab ich bereits getan.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: Arthurs Labor
20.07.2019, 22:23, Uhr

Womöglich werden wir in Zukunft das Vertrauensverhältnis aufbauen können das momentan noch fehlt.

Warten wir ab wie es sich entwickelt.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #14
RE: Arthurs Labor
24.07.2019, 02:32, Uhr

Ganz genau das meine ich.

Gibt es noch etwas das sie vielleicht bereden Möchten ?

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Arthurs Labor
27.07.2019, 13:20, Uhr

Natürlich habe ich ein persönliches Interesse daran zu erfahren wie sich meine Tochter hier im Seereich so eingelebt und was sie die letzten Jahre getrieben hat.

Wenn möglich würde ich auch gern mehr über ihre Partnerin erfahren.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #16
RE: Arthurs Labor
27.07.2019, 18:57, Uhr

Naja ich hab mir im Grunde nie die Mühe gemacht ihrer Tochter hinterher zu spionieren, und ihre Dienstakte hab ich auch nie Gelesen.

Aber sie ist Major wie ich, leitet den Morgenröte komplex und ist mehr oder wenig Zuständig für den Militärischen Fortschritt des Seereichs.

Sie ist schon sehr Lange mit der Regentin...

Handlung
Spricht das Wort selbst mit einer Abneigung aus.

... zusammen, diese ist Militärisch eine Katastrophe aber als Volkstribun wohl die Starbesetzung.

Also ihre Tochter ist Ruhig und Dicköpfig, ihre Partnerin ist eingebildet und von sich selbst überzeugt also so ziemlich wie ich.

Das ist was mir so durch denk Kopf geschossen ist aber wenn sie konkretere Fragen haben versuche ich sie so gut wie möglich zu antworten.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #17
RE: Arthurs Labor
31.07.2019, 23:54, Uhr

Sollte sie in so einer Position nicht eher Konteradmiral sein oder sowas?

Naja egal, sie scheinen die "Regentin" nicht besonders zu mögen.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #18
RE: Arthurs Labor
04.08.2019, 12:12, Uhr

Es gab in der Vergangenheit angespannte Situationen außerdem glaubt die Frau das sie über mir steht.

Das ist halt für jemanden mit meinem Charakter eine Provokation und ich bin von Natur aus bereit auf solche zu Reagieren.

In meiner Momentanen Position würde das Sofortige Ende des Reiches daraus resultieren, aber ich glaub sie macht sich nicht mal die Mühe diesen Umstand zu beregreifen.

Aber das kann sich ja noch jederzeit ändern, hoffe ich zumindest.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #19
RE: Arthurs Labor
05.08.2019, 20:39, Uhr

Hmm... vielleicht ist es besser das Thema "Regentin" bleiben zu lassen.

Welche Rolle hat Erica bisher eigentlich bei den Weltherrschaftsplänen des Seereichs gespielt?

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #20
RE: Arthurs Labor
05.08.2019, 23:40, Uhr

Sie ist zuständig für die Machtbasis würde ich fast behaupten.

Allerdings ist das Seereich schon an der Definition des Begriffes selbst gescheitert.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012