Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 01:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Praktisches Postkörbchen]
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #1
    [Praktisches Postkörbchen]
    01.06.2019, 13:05, Uhr

    [Bild: i7955binval.jpg]

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Azrael StupidosOptionen
    Friedensrichter

    • Beiträge:  164
    • Registriert seit:  Apr 2011



      Beitrag: #2
      RE: [Praktisches Postkörbchen]
      03.06.2019, 02:06, Uhr

      Handlung
      hebt den Brief mit spitzen Fingern aus dem Körbchen, dreht und wendet ihn, beäugt und beschnuppert ihn von allen Seiten

      Hm, was das wohl sein wird? Eiländische Postexpedition? Kommt wohl aus Neu Frankenfels. Nur wer schreibt mir von dort? Und was könnte sein Begehr sein? Das ist mir nicht geheuer.


      ...
      Handlung
      legt den Brief erst einmal ungeöffnet wieder in das Postkörbchen

      Azrael Stupidos  
      Friedensrichter
      Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #3
        RE: [Praktisches Postkörbchen]
        03.06.2019, 21:50, Uhr

        *** Wenn Sie den Brief nur vorsorglich mit dem magischen und unwiderstehlichen "Bitch No. 1" parfümiert hätte ... ***
        [Bild: i8013bbh2yv.jpg]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012