Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 18:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #71
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
06.07.2019, 16:43, Uhr

Wieso das?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #72
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
06.07.2019, 22:56, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Weil Mum's Intention eigentlich ist dir ein Heim und Unterstützung zu geben...

Kontrolle war da nicht eingeplant.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #73
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
07.07.2019, 18:08, Uhr

Das glaube ich dir aber es fällt mir tatsächlich schwer zu glauben dass deine Mutter nur ein Ziel verfolgt.

Du solltest dir darüber aber nicht zu viele Gedanken machen, selbst in meiner eigenen Zeitlinie gab es nur drei Menschen auf der Welt denen ich vollständig vertraut habe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #74
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
08.07.2019, 01:39, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Deine Zeitline muss ja voller Intrigen sein und Meine Mutter da ja richtig schlimm sein.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #75
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
13.07.2019, 13:53, Uhr

Ich denke doch auch nicht mehr als diese Zeitlinie.

Und was deine Mutter betrifft, ich glaube ihr dass sie mir helfen möchte und natürlich bin ich ihr dafür dankbar und ich halte sie auch nicht für schlimmer als andere Personen in Machtpositionen. Ich erinnere mich aber auch noch wie oft sie Meinungsverschiedenheiten mit meiner Mutter ausgetragen hat und wie gesagt, es fällt mir schwer zu glauben dass sie nur ein Ziel verfolgt.

Handlung
zuckt leicht mir den Schultern

Mein Großvater würde das "konstruktive Paranoia" nennen. Liegt wohl in der Hälfte meiner Familie in den Genen großes Grinsen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #76
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
13.07.2019, 18:31, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Ich weiß das meine Mum diesen Stillstand hasst, und im Grunde fehlt jeglicher Außenpolitischer Einsatz.

Sollte meine Mum die VT dabei Erwischen dem Reich irgendwie zu Schädigen wird sie sich nicht mehr zurück halten das kann ich dir sagen.

Was diesen Teil deiner Familie anbelangt ist meine Mum zu oft von Obenherabbehabde wurden, es ist wohl besser geworden und meine Mum hat mittlerweile aufgehört die VT zu Hassen aber das Verhältnis ist ein Pulver Fass und wie das ausgeht liegt ganz daran ob mit Feuer oder Wasser daran gearbeitet wird.

Aber jetzt wo meine Mum Enigmas Posten und Truppen sowie die Technik hat ist das größte Problem das Lady Enigma nicht da ist um meine Mum wieder zu beruhigen sollte sie Explodieren.

Und da sich Der Flottenmarschal bestimmt einschalten wird wenn es Eskaliert ist die Wahre Gefahr der daraus resultierende Bürgerkrieg der wohl alles vernichten wird was von Aquatropolis übrig ist.

Deswegen hoffe ich das meine Mutter ernstgenommen wird und sich niemand einbildet macht über sie zu haben die es zu nutzen gilt um sie unter Kontrolle zu halten.

Sie Weiß welche Macht sie hier im Seereich hat allerdings scheinen das andere nicht wahr haben zu wollen und Provozieren es immer weiter, wenn sie sich irgendwann gezwungen sieht ihre Macht zu Demonstrieren wird es zu Spät sein.

Ich Persönlich hoffe das es nicht soweit kommt zu deiner Anderen Mutter hat sie ein Neutrales Verhältnis die haben schlicht weg keinen Kontakt zu einander oder irgendwas mit einander zu tun.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #77
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
14.07.2019, 15:08, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 15:33 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Bei deiner Mutter habe ich immer den Eindruck dass sie es schon als Provokation oder Beleidigung empfindet wenn sie nicht bedingungslos das bekommt was sie will.

Mal im Ernst, sie ist eines von drei gleichgestellten Ratsmitgliedern. Ja ihre "Hausmacht" ist größer als die der anderen beiden, Jeanne hat tatsächlich überhaupt keine, aber das traf auch schon auf Enigma zu. Wenn sie meint auf dieser Grundlage den Rat durch ihre Alleinherrschaft ersetzen zu müssen, kann sie das versuchen aber wie du selbst sagst ist der wahrscheinliche Ausgang dieses Versuchs dass sie dann Königin des Aschehaufens ist.

Wenn sie das nicht möchte, muss sie sich auf ihre Möglichkeiten als Ratsmitglied beschränken aber die sind erheblich. Im Grunde kann sie versuchen jede Initiative anzustoßen die ihr in den Sinn kommt und die übrigen Ratsmitglieder können darauf mit Zustimmung, Duldung oder Ablehnung reagieren. Aber einen Stillstand den sie zumindest derzeit zu einem Drittel mit zu verantworten hat als Rechtfertigung für einen Bürgerkrieg zu nehmen, klingt nicht besonders glaubwürdig. Selbst wenn sie den Rest des Rates überrumpelt und das Seereich halbwegs intakt übernimmt, bestünde es dann wohl sehr schnell nur noch aus ihr und AsaiCorp allein. Und damit wäre sie mehr oder weniger genau da wo sie vorher war.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #78
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
14.07.2019, 20:06, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Aus Naheliegenden Gründen werde Ich nicht behaupten meine Mutter wäre das Reinste Wesen dieses Planeten, meiner Gesundheit zu liebe werde ich aber auch nicht das Gegenteil behaupten.

Allerdings hat meine Mum die Letzten Monate Aktiv sachen für Aquatropolis ins rollen gebracht der wohl größte ist die wieder aufgenommene Handelsbezihung zu Ladinien.

Sie hat nicht nur ihre eigene Interessen damit verbunden sondern den Gesamten Handel wieder ins rollen gebracht, es gibt auch wieder gegenseitigen Tourismus.

Das einzige was meine Mum erwartet ist das man ihr den Gleichen Respekt entgegen bringt wie man selbst erwartet.

Alles andere wird sich von alleine ergeben denke ich.

Hausmacht hin oder her allein die Tatsache das jeder im reich wüsste was passiert wenn sich der Rat intern Bekämpft ist genug Begründung das zu verhindern.


La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #79
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
17.07.2019, 21:37, Uhr

Ich glaube nicht dass jemand hier die Leistungen deiner Mutter in Frage stellt.

Jeanne mit Sicherheit nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #80
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
17.07.2019, 22:32, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Ich Schätze das ist in der Vergangenheit einfach öfters anders angekommen und es muss sich erstmal alles legen damit das wieder alles reibungslos seinen Gang geht.

Aber eigentlich sind wir hier um dich für DB einzukleiden, und bitte benutz dein Helles Köpfchen um da nicht auf zu fliegen.

Meine Mum wird keinen Moment zögern dich da raus zu hole wenn sie auch nur den Verdacht hat das du in Gefahr bist und in dem Fall wird sie zu allem bereit sein und durch nichts auf zu halten.

Also pass auf dich auf.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012