Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger!
Verfasser Nachricht
Al "Snake" SmearlappOptionen
Fisch-Mogul

  • Beiträge:  35
  • Registriert seit:  Jan 2017



    Beitrag: #3
    RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger!
    01.11.2018, 09:57, Uhr

    Danke, Gnädigste!

    Es ist angenehm zu wissen, daß wir hier dem höchsten Auftrag folgend, einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung und zur Volksgesundheit leisten.
    Selbst große Konflikte sind lösbar, wenn man sich zusammensetzt und eine Dose eiländischen Fisch teilt und genießt. Davon bin ich überzeugt.
    Damit komme ich nun zum ersten und gegenwärtig noch einzigem Produkt der Fischfabrik Smearlapp und Co:
    Der behutsam gebratenen Düsteren Flunder in einer pikanten Mango-Sauce.
    Vorsichtig eindost und daher noch am St.Nimmerleinstag verzehrbar.

    Leider mussten wir noch Abstriche am Verpackungsdesign machen...
    Handlung
    Schaut vorwurfsvoll Richtung Biberhausen
    ... da Farbstoffe importiert werden müssen und daher äußerst knapp sind.

    Handlung
    Gibt ein Zeichen, nun die aufgestellte Staffelei mit dem Werbeposter zu enthüllen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger! - von Al "Snake" Smearlapp - 01.11.2018, 09:57

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012