Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger!
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #2
    RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger!
    29.10.2018, 23:16, Uhr

    Handlung
    betritt das improvisierte Rednerpult im Hof der Fabrik

    Sehr geehrter Herr Smearlapp, liebe Arbeiterinnen und Arbeiter, geschätzte Anwesende,

    die Eröffnung dieser modernen Fabrik war ein Meilenstein in der Geschichte des Eilandes.
    Durch die modernen Konservierungsverfahren, die in Zusammenarbeit mit der Eilandsversuchsanstalt I entwickelt wurden, steht nun an jedem Tag des Jahres fast frischer Fisch aus den tiefen Fanggründen rund um das Eiland für den Verzehr bereit.
    Der Wunsch der Arbeiterinnen und Arbeiter noch stärker an der wirtschaftlichen Entwicklung des Eilandes mitzuwirken, wurde mir bereits mehrfach zugetragen.
    Diesem Wunsch werde ich nun gerne entsprechen und verdopple hiermit das Produktionssoll.
    So kommen wir dann auch in die glückliche Situation einen Export dieses hochwertigen Lebensmittels in Erwägung ziehen zu können.
    Ich übermittle Ihnen allen die Grüße der Regierung und möchte das Wort nun an Herrn Smearlapp weitergeben.

    Handlung
    setzt sich in die erste Reihe und hält sich ein Taschentuch vor die Nase

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den Volkshunger! - von Barbarella Biberhausen - 29.10.2018, 23:16

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012