Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hamburg
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Hamburg
    07.07.2017, 23:12, Uhr

    Ich seh mir gerade den Livebericht von den "Demonstrationen" in Hamburg an. Also ich dürfte da nicht Einsatzleiter der Polizei sein. böse

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #2
      RE: Hamburg
      08.07.2017, 21:24, Uhr

      Leider/zum Glück bist du das ja auch nicht großes Grinsen

      Dudde ist ja schon nicht dafür bekannt, bei solchen Gelegenheiten besonders zurückhaltend oder zimperlich zu sein.

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #3
        RE: Hamburg
        08.07.2017, 22:23, Uhr

        Tja, ich hätte "Waffen frei, Einsatz nach eigenem Ermessen" befohlen.
        Natürlich nach präzisen Instruktionen vor dem Einsatz.
        Sachschaden wäre sicher bei weitem nicht so viel entstanden. Dafür hätte das linksautonome Rattenpack zu hunderten als Kadaver auf den Straßen gelegen.
        großes Grinsen
        Mal im Ernst, diese Tiere gehören totgeschlagen wie tollwütige Hunde.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        q'Qyyh K'HayOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  210
        • Registriert seit:  May 2014



          Beitrag: #4
          RE: Hamburg
          09.07.2017, 15:34, Uhr

          ja Hamburg war mal wieder extrem, das erinnert mich an manche Demos zum 1. Mai vor einigen Jahren

          q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #5
          RE: Hamburg
          09.07.2017, 19:21, Uhr

          Puh, zum Glück konnte ich Hamburg letztens noch heile genießen großes Grinsen

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #6
            RE: Hamburg
            09.07.2017, 20:47, Uhr

            (09.07.2017 15:34)qQyyh K'Hay schrieb:  ja Hamburg war mal wieder extrem, das erinnert mich an manche Demos zum 1. Mai vor einigen Jahren
            Ja, in Leipzig hat sich dieses verlauste "autonome" Drecksgesindel auch eingenistet. Wo haust dieses Ungeziefer? Connewitz?

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #7
            RE: Hamburg
            09.07.2017, 20:49, Uhr

            Ja ist Connewitz, da geht es auch regelmäßig zu dort.

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #8
              RE: Hamburg
              09.07.2017, 21:07, Uhr

              Irgendwie zu Schade, daß man mit denen nicht aquatropolitanisch reden kann...

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Albert ZweisteinOptionen
              Rüstungstycoon

              • Beiträge:  1.073
              • Registriert seit:  Dec 2012



                Beitrag: #9
                RE: Hamburg
                09.07.2017, 21:31, Uhr

                Und genau deswegen bist du nicht Einsatzleiter und die Polizei hier noch nicht so drauf wie in einer Diktatur in der dritten Welt. Auch wenn sicherlich viel mehr von denen weggesperrt werden sollten und wahrscheinlich auch werden könnten, wenn man da mal (auch politisch und präventiv) eine andere Linie fahren würde. Sonst sind es beim nächsten Gipfel irgendwann 15000 Polizisten und doppelt so viele Randalierer.

                Naval & Tactical
                Konzernleitung
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  7.076
                • Registriert seit:  Sep 2008



                  Beitrag: #10
                  RE: Hamburg
                  09.07.2017, 21:47, Uhr

                  Was heißt Dritte-Welt-Diktatur?
                  Es ist absolut nix gegen friedliche Proteste einzuwenden, im Gegenteil.
                  Aber diese Randalierer? Die würden bekommen, was sie verdienen.
                  Und wenn man sich überlegt, daß da an Polizei rein zahlenmäßig vergleichsweise fast die halbe Aquamarine unterwegs war und sich von diesem Viehzeug hat vorführen lassen...
                  Da ist jede Toleranz und Humanität fehl am Platze.

                  Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012