Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus von Erica und Jeanne
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #421
RE: Haus von Erica und Jeanne
07.08.2022, 21:28, Uhr

Ja, da sind wir echt mit einem blauen Auge davon gekommen... naja...

Handlung
macht eine kurze Pause zum Gedanken sammeln

Meine Wachen sind aber nicht nur für den Personenschutz zuständig, sondern übernehmen auch repräsentative Aufgaben bei Staatsempfängen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #422
RE: Haus von Erica und Jeanne
21.08.2022, 13:17, Uhr

Wie groß ist deine Leibgarde jetzt eigentlich?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #423
RE: Haus von Erica und Jeanne
28.08.2022, 20:54, Uhr

Sie besteht derzeit aus 10 Soldaten, und ich möchte sie eigentlich auch nicht noch viel größer werden lassen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #424
RE: Haus von Erica und Jeanne
01.09.2022, 20:03, Uhr

Für eine Einheit zum Personenschutz scheint mir das auch eine gute Größe zu sein. Für eine Ehrenformation ist es vielleicht etwas klein ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #425
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    02.09.2022, 16:12, Uhr

    Handlung
    Ein Brief wird in den Briefkasten geworfen.


    Sehr geehrte Volkstribunin Duchamp,

    seit langer Zeit stecke ich im Nirgendwo fest und ich brauche Hilfe, die ich nicht bekomme. Mein Name ist F. Liebenberg und ich bin 2019 in Pottyland gestrandet. Mein Hausboot, mit dem ich über das Meer fuhr, hat Feuer gefangen und es sank. Ich befand mich vor der Küste Pottylands und konnte mich noch an die Küste retten.

    Leider habe ich mich nicht in Pottyland integrieren können, da es dort Pflicht ist, einen Nachnamen und ein Foto zu haben, was ich damals nicht hatte. Deswegen wurde ich ausgeschlossen. Meine Versuche, König Potty mit anonymen E-Mails zu überreden mich wieder zu reinzulassen, mein Hausboot zu heben und Pottyland zu verlassen, haben nicht geklappt. Als ich meine Daten zusammen hatte und einen Ausweis haben wollte, gab es auch keine Reaktion. Andere Staatsoberhäupter aus Turanien und Irkanien wollten auch nicht helfen.

    Nun schreibe ich Sie an. Bitte kontaktieren Sie König Potty. Sagen Sie ihm bitte, dass er mich wieder reinlässt und dafür sorgt, dass mein Hausboot wieder gehoben wird. ich verlasse Pottyland dann sofort.

    Ich stecke im Nirgendwo fest und kann weder rein noch raus.

    Gruß vom lieben Fräulein F. M. E. Liebenberg


    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #426
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    10.09.2022, 12:47, Uhr

    Ja mal schauen, wie es sich entwickelt. Eine Ehrenformation sollte vielleicht auch eher dem Flottenmarschall unterstehen.

    Jeannes Katze Franz

    Katze


    Handlung
    hört das Klappern des Briefkastens und spurtet hinaus zu ihm...

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    MariemaiaOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  510
    • Registriert seit:  Jun 2014

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #427
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    11.09.2022, 21:56, Uhr

    Du könntest sie natürlich auch für die Ehrenformation beeindruckender aussehen lassen indem du sie in Servorüstungen steckst. So ähnlich wie die die von der Hephaistosgarde verwendet werden. großes Grinsen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #428
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    11.09.2022, 21:58, Uhr

    Handlung
    wirft Mariemaia einen (nicht ganz ernstgemeinten) missbilligenden Blick zu

    Versuchst du gerade mich zu ärgern junge Dame?

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    MariemaiaOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  510
    • Registriert seit:  Jun 2014

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #429
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    11.09.2022, 21:58, Uhr

    Würde mir nie einfallen rotes Gesicht.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #430
    RE: Haus von Erica und Jeanne
    24.09.2022, 15:44, Uhr

    Servorüstungen halte ich allerdings auch etwas für übertrieben, für eine Ehrenformation ist das zu martialisch.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012