Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 10:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

So...
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    So...
    01.03.2017, 21:22, Uhr

    ...jetzt schau ich mir auf ATVII erstmal einen total umweltgesinnungskorrekten Film über das böse Atom an. Da sterben sie bei lebendigem Leibe des grausamen Todes , fallen in tiefe Verzweiflung und auch sonst gibt es sicher viel zu lachen...großes Grinsen
    "Die Wolke" . Grüner Blödsinn der saudummen Art.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #2
    RE: So...
    01.03.2017, 21:27, Uhr

    Denn hab ich mal wärend eines Aufenthalts in der Schweiz im Kino gegönnt, fand ich doch recht unterhaltsam also viele Stellen zum lachen als Drama hätte ich das wohl nicht bezeichnet eher ein Schlechter Witz.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: So...
    01.03.2017, 21:41, Uhr

    Der Film ist glaub ich an mir vorbei gegangen.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #4
      RE: So...
      01.03.2017, 22:01, Uhr

      Tja, scheint wirklich Schwachsinn zu sein.
      Eine Zivilschutzorganisation, daß es die Sau graust.
      Schön, wenn man sowas in der Schule gelernt hat...großes Grinsen
      Von allem anderen mal abgesehen.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #5
        RE: So...
        01.03.2017, 22:57, Uhr

        Diese lächerliche Scheiße ist ein saublöder Dreck. Man sollte das heute noch mal verfilmen. Vermutlich würde dann Superflüchtling die Leute im Alleingang retten.
        Meine Fresse, so ein (zensiert) Mist...
        Für so ein Machwerk hätte sich ja selbst K. E. v.Schnitzler geschämt.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #6
        RE: So...
        02.03.2017, 02:35, Uhr

        Du bist in vielen Bereichen Sehr gerne Agressiv und leicht zu reizen wirst du etwa zum Choleriker?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #7
          RE: So...
          03.03.2017, 21:46, Uhr

          @Yukiko: Es gibt ja in diesem Zusammenhang(im weiteren Sinne) mehr als genug Gründe, cholerisch zu werden. Ist nur kontraproduktiv und fällt einem selbst nicht mal so auf. Da ist ein Hinweis von anderer Seite manchmal recht hilfreich. Danke also smile .

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #8
          RE: So...
          03.03.2017, 23:36, Uhr

          Immer wieder gerne großes Grinsen
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012