Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Barbarella's Zelle
Verfasser Nachricht
ChefingenieurOptionen
Stabsmagister der Wache

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #11
    RE: Barbarella's Zelle
    27.01.2017, 01:17, Uhr

    Da reden Sie mit der Hauptgefreiten drüber.
    Ich bin aber gegen sinnloses Umhauen von Palmen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #12
    RE: Barbarella's Zelle
    27.01.2017, 01:54, Uhr

    Handlung
    kommt rein um Ihre Sachen die sie vor der Zelle hatte einzusammeln.

    Hab ich richtig gehört das die Dame unser Land verlässt und zwar sofort ?

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #13
    RE: Barbarella's Zelle
    27.01.2017, 23:57, Uhr

    Handlung
    wendet sich wieder an Biberhausen

    Von medizinischen Bedenken abgesehen sehe ich keinen Grund ihre Bewegungsfreiheit weiter über das normale Maß hinaus zu beschränken. Da der CI das offenbar ähnlich sieht, können wir sofort aufbrechen wenn sie das möchten.

    Ich bin bereit sie auf meinem Boot mitzunehmen.

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #14
      RE: Barbarella's Zelle
      28.01.2017, 09:43, Uhr

      Das schätze ich sehr.
      Natürlich ziehe ich ihr komfortables Boot einer einfachen Palme vor.

      Übrigens bin ich von ihrer sachlichen und für ein Seereich ungewöhnlich trockenen Arbeitsweise sehr beeindruckt.
      Die Frage, ob sie als Privatperson auch mal fröhlich und ausgelassen durch die Welt gehen, drängt sich förmlich auf. Aber wahrscheinlich lässt das ihr anstrengender Dienst für die Volkstribunin gar nicht zu. Hier dürfen Sie auch auf keinen Fall nachlassen, denn ich konnte in der kurzen Zeit Menschen antreffen, die nicht loyal zur gottgegebenen Regentin stehen.

      Ich vertraue Ihnen nun ein Geheimnis an: Ich weiß gar nicht, wo ich hin will. Was kommt den überhaupt jenseits des vielen Wassers?
      Das wurde in den aufgefundenen Zeitschriften gar nicht thematisiert.

      * nach einer kurzen Atempause *

      Wo ankert denn ihr Boot?

      Barbarella Biberhausen
      Erste Volksbeauftragte

      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #15
      RE: Barbarella's Zelle
      28.01.2017, 14:53, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017, 21:17 von Abby Windsor.)

      Mein Boot liegt an einer kleinen Anlegestelle nicht weit von hier. Ich bringe sie gerne bis über die Seegrenze aber nicht bis an die Grenze einer anderen Nation. Die "Millennium Eagle" ist schnell aber nicht ohne weiteres für lange Hochseereisen zu gebrauchen. Von kleinen Felseninseln und Atollen einmal abgesehen liegt die nächste Küste die nicht zum Seereich gehört 500 bis 600km entfernt im Osten. Allerdings werden sie dort keine staatlichen Strukturen vorfinden. Jenseits davon im Nordosten liegt Caledonia, Luftlinie rund 1500km von unseren äußeren Inseln in der Richtung entfernt, aber sie müssten eine kleinere Landmasse umrunden um dorthin zu gelangen.

      Das nächste in einer direkten Linie erreichbare Staatsgebiet dürfte Montana sein, etwa 2500km in südöstlicher Richtung.

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #16
      RE: Barbarella's Zelle
      28.01.2017, 14:59, Uhr

      Ich glaub ich lasse die Ruffnex die Ausreise regelmäßig überprüfen.

      Handlung
      Geht lachend weg.

      La vie est Drôle !
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #17
        RE: Barbarella's Zelle
        28.01.2017, 15:12, Uhr

        * wird hellhörig *

        Sehr interessant, Frau Windsor, halten Sie es denn für möglich, daß ich mich irgendwie auf eine solche Felseninsel durchschlagen und dort ohne nennenswertes Personal leben könnte?
        Den Leuten hier ist sehr daran gelegen, daß ich Aquatropolis schnell verlasse, da werden sie mir vielleicht sogar ein paar Ziegen und ein paar Kulturpflanzen, die selbst auf kargem Boden wachsen, überlassen.

        * schnuppert *

        Eigenartig, gerade war mir so, als das es nach Babypuder gerochen hätte.

        Barbarella Biberhausen
        Erste Volksbeauftragte

        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Abby WindsorOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  805
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Hauptgefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


          

        Beitrag: #18
        RE: Barbarella's Zelle
        28.01.2017, 15:26, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 15:27 von Abby Windsor.)

        Ein paar wenige der Inseln ausserhalb des Reiches könnten einem Schiffbrüchigen ein längeres Überleben ermöglichen. Wenn sie zufällig auf einer solchen landen sollten besteht die Chance dass früher oder später ein paar Seenomaden vorbeischauen um dort Vorräte aufzufüllen. Wie die dann mit ihnen verfahren werden ist allerdings kaum vorhersehbar. Wie sie irgendwelche Pflanzen oder Tiere auf eine solche Insel mitnehmen wollten wenn sie vorhaben sich schwimmend dahin durchzuschlagen, ist mir auch nicht ganz klar

        Wenn sie bereit sind aufzubrechen können wir alles weitere aber auch auf dem Boot diskutieren.

        Mitglied der OFL-Stabsabteilung

        [Bild: i4522bkgdqd.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Barbarella BiberhausenOptionen
        Erste Volksbeauftragte

        • Beiträge:  307
        • Registriert seit:  Dec 2016



          Beitrag: #19
          RE: Barbarella's Zelle
          28.01.2017, 15:43, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 15:46 von Barbarella Biberhausen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Wie bringe ich nur meinen tollen Körper und einige wichtige Utensilien, Ziegen und Pflanzen auf diese Insel?
          Ich könnte ein paar Getreue um mich versammeln und mich wild fortpflanzen. Nee, das dauert ja auch zu lange und meine Figur könnte leiden.

          * sieht sich auf die Insel klettern und theatralisch eine selbstgenähte Fahne hissen *

          Ja, Frau Windsor mein zukünftiges Lebenskonzept ist wirklich noch nicht gut durchdacht. Sie haben schon wieder Recht!

          Da ich fast kein Gepäck habe, können wir gleich aufbrechen.
          Wo geht es denn zur "Millenium Eagle"?

          Barbarella Biberhausen
          Erste Volksbeauftragte

          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #20
          RE: Barbarella's Zelle
          28.01.2017, 17:23, Uhr

          Folgen sie mir bitte einfach.

          Handlung
          macht sich langsam auf den Weg zur Anlegestelle ihres Bootes

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012