Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.02.2020, 20:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spelunke "Zum Walfisch"
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.728
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #51
RE: Spelunke "Zum Walfisch"
07.02.2017, 01:52, Uhr

Und, Sehen wir wen der Herr da Raus kommt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #52
    RE: Spelunke "Zum Walfisch"
    07.02.2017, 20:59, Uhr

    Handlung
    wendet sich an den Barmann
    Neues Geschäft. Wie läuft es denn?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.728
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #53
    RE: Spelunke "Zum Walfisch"
    07.02.2017, 21:52, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 21:54 von Yukiko Kami Asai.)

    ACA Commando

    Tech und Waffen Commando


    Handlung
    Wird Kurz etwas Ratlos, zuckt dann aber mit den Schultern und wischt den Tresen mit einem Lappen als hätte er nie etwas anderes Getan.
    Naja wissen sie Ratsmitglied ich habe hier jetzt erst vor, ... hm ja ganz genau 2 Minuten angefangen uns um ehrlich zu sein bisher reicht es lediglich Grade so zum überleben.

    Der Geschäftsführer hat sich verkrochen und das in der Haupt Zeit für Kundschaft.

    Und dann auch noch die Chefin warten zu lassen, naja, ich kann es verstehen früher war sie ja mehr so dafür bekannt sofort an die Decke zu gehen und Schmerzen zu bereiten.
    Aber heute redet sie doch viel ist sehr Freundlich, naja solange man sie respektvoll behandelt.

    Ich verstehe einfach nicht wie so so viele Leute sich in dunklen Löchern verstecken und einfach nicht akzeptieren das es mehr als nur Menschen giebt, naja ändern kann man daran ja nichts dafür ist das hier ja Aquatropolis richtig ?

    Ich hab sie jetzt so zu gelabert mit meinem Geistigen Unrat darf ich ihnen noch ein Bier reichen ?

    Und für sie Herr?

    Handlung
    Aus Yukikos Richtung kommen wärend des Vortrags ein Zwei Klatsch geräusche die für trainierte Ohren eindeutig schläge auf die Stirn waren, sagen tut sie allerdings nichts sie erwartet immer noch geduldig den Respektlosen Herren.

    Die Männer Klopfen weiter an die Gepolsterte neben Tür stimmen aber darüber ab von freundlich in bestimmend zu wechseln und die Tür mit Gewalt zu öffnen.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #54
      RE: Spelunke "Zum Walfisch"
      07.02.2017, 22:04, Uhr

      Das nächste Mal geh ich wieder in die Orchidee


      ...
      Ah so. Wenn Sie das sagen...
      Ja, ich nehm noch eins.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Santa MariaOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  16
      • Registriert seit:  Feb 2017



        Beitrag: #55
        RE: Spelunke "Zum Walfisch"
        07.02.2017, 22:19, Uhr

        Handlung
        Trinkt schnell den Drink aus.

        Maria, einfach nur Maria.

        Ich würde mich bei dem Bier, mit einem 2. Anschließen.

        Flexible Leibgarde das muss man ihr lassen.


        ...

        Der Wirt scheint wohl seine Nebenzimmertür verstärkt zu haben.
        Son bisschen Holz sollte ja eigentlich kein Problem sein...
        Hat wohl öfter Besuch dieser Art


        ...

        Santa Maria, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2017.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.728
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #56
        RE: Spelunke "Zum Walfisch"
        07.02.2017, 23:04, Uhr

        ACA Commando

        Tech und Waffen Commando


        Handlung
        Stellt beiden ein Bier hin.

        Handlung
        Yukiko spielt mit einem Messer wärend die anderen beiden in einer fremden unbekannten Sprache Stein Papier Schere spielen.

        Seit ihr jetzt soweit oder muss ich das am Ende selber Machen ?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Santa MariaOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  16
        • Registriert seit:  Feb 2017



          Beitrag: #57
          RE: Spelunke "Zum Walfisch"
          07.02.2017, 23:59, Uhr

          Handlung
          Nimmt das Bier entgegen
          Besten Dank

          Sogar mit hübscher Schaumkrone.


          ...

          Santa Maria, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2017.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Santa MariaOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  16
          • Registriert seit:  Feb 2017



            Beitrag: #58
            RE: Spelunke "Zum Walfisch"
            09.02.2017, 19:35, Uhr

            Prost.
            Handlung
            Prostet Lady Enigma zu und nimmt einen Schluck

            Der Wirt hat vielleicht Nerven, der hält die schon ziemlich lange hin.


            ...

            Santa Maria, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2017.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Mario ShellOptionen
            AMND Abt 3

            • Beiträge:  385
            • Registriert seit:  Apr 2013

            • Dienstgrad: Faehnrich


            Beitrag: #59
            RE: Spelunke "Zum Walfisch"
            09.02.2017, 20:54, Uhr

            (07.02.2017 00:08)Mario Shell schrieb:  Halb so schlimm. Wenn das besser geht. Von Boutiquen hab ich schon was gehört, von Wuppertal nicht.

            Handlung
            trinkt sein Glas aus

            Vielleicht komm ich ja mal vorbei um mir ein neues Hemd mit Fliege zu kaufen

            Handlung
            bezahlt größzügig seine Rechnung und benutzt dann die angewiesene Tür

            Abwarten und Martini trinken Augenzwinkern
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Yukiko Kami AsaiOptionen
            Majorin der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  1.728
            • Registriert seit:  Apr 2016

            • Dienstgrad: Major


            Beitrag: #60
            RE: Spelunke "Zum Walfisch"
            19.02.2017, 21:00, Uhr

            SimOff
            Wie steht es den jetzt um diesen Plot abgebrochen, unterbrochen oder vergessen ?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012