Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.12.2019, 02:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spelunke "Zum Walfisch"
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.725
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #31
RE: Spelunke "Zum Walfisch"
06.02.2017, 22:54, Uhr

Sein sie still bevor ich ihnen das Herz ausreiße und zwar auf die Sadistische Art und Weise die sehr Schmerzvoll und lange anhält.

Handlung
Legt den Mantel ab der Sofort von einem der Männer angenommen wird, das elegante Top wird sowieso schon durch die Chuckstiefel und den Karrierten Minirock in gleichen Farben ergänzt wird aber diese Neu gegen Alt Simphonie wird extrem durch die Metallpeitsche die sie wie einen Gürtel trägt zusammen mit der Brust Panzerung und den Schweren Handfeuerwaffen zerstört.

Alle die jetzt nicht hinein Gezogen werden wollen sollten jetzt gehen nur zwei Straßen weiter befindet sich eine Kneipe und nur ein Paar Häuser weiter auch ein Puff in dem Auch Männer arbeiten also bitte.

Handlung
Deutet auf die Tür.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Al "Snake" SmearlappOptionen
Fisch-Mogul

  • Beiträge:  35
  • Registriert seit:  Jan 2017



    Beitrag: #32
    RE: Spelunke "Zum Walfisch"
    06.02.2017, 23:04, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 23:09 von Al "Snake" Smearlapp. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Mist - heute haben die Psychopathen vom Sanatorium Zahnd wohl wieder Ausgang. Da kann ich kein Geschäft mehr machen.

    Handlung
    nimmt den gutgekleideten Herrn mit ins Nebenzimmer und verriegelt die mit Stahlplatten verstärkte Tür hinter sich.

    Al "Snake" Smearlapp,
    Geschäftsführer der Fischfabrik Smearlapp & Co

    "Fischers Fritz fischt fast frischen Fisch!"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Mario ShellOptionen
    AMND Abt 3

    • Beiträge:  385
    • Registriert seit:  Apr 2013

    • Dienstgrad: Faehnrich


    Beitrag: #33
    RE: Spelunke "Zum Walfisch"
    06.02.2017, 23:05, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 23:15 von Mario Shell.)

    (06.02.2017 00:05)Al "Snake" Smearlapp schrieb:  Das Wettgeschäft ist elementar wichtig.

    Handlung
    erblickt plötzlich den Geheimnisvollen, der verdächtig mit seinem "Telefon" hantiert und flüstert zum gutgekleideten Gast

    Entschuldigen Sie, werter Herr - wie war doch gleich ihr Name? - daß gerade solch asoziales Pack in meinem Gastrobetrieb rumlungert.
    Aber es ist gerade "Happy Hour" da versaufen die Vögel die letzten Schwämmchen, die sie heute morgen ihrer Mutter geklaut haben.

    Ob ich Sie mal ins abhörsichere Nebenzimmer bitten dürfte?

    Handlung
    zeigt mit der Hand Richtung gepolsterte Tür

    Ich glaube, daß wir geschäftlich harmonieren könnten.

    Handlung
    Ruft nach der leichtbekleideten Geanna, die während der "Besprechung" den Tresen betreuen soll

    Handlung
    hat eigentlich keine Lust heute noch zu arbeiten, nimmt sich aber vor, nachher die Providerprotokolle durchzusehen

    Hübsches Mädel - verdient hier bestimmt ne halbe Scheibe Toastbrot pro Tag.


    ...

    Naja, direkt arbeiten tue ich in dem Business nicht, ich kann höchstens ein paar sichere Tips geben Augenzwinkern

    SimOff
    wurde ich jetzt mitgeschleift? Ansonsten bleib ich auch gerne an der Theke großes Grinsen

    Abwarten und Martini trinken Augenzwinkern
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Al "Snake" SmearlappOptionen
    Fisch-Mogul

    • Beiträge:  35
    • Registriert seit:  Jan 2017



      Beitrag: #34
      RE: Spelunke "Zum Walfisch"
      06.02.2017, 23:17, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 23:29 von Al "Snake" Smearlapp. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Handlung
      kommt mit Herrn Shell im Nebenraum an

      So, jetzt sind wir unter uns. Da drüben gibt es wohl bald Ärger, das ist halt mein unternehmerisches Risiko als Wirt.
      Wahrscheinlich sollte ich das Sanatorium Zahnd verklagen.
      Alle paar Wochen lassen die auch den kränksten Freak für ein paar Stunden raus.

      Al "Snake" Smearlapp,
      Geschäftsführer der Fischfabrik Smearlapp & Co

      "Fischers Fritz fischt fast frischen Fisch!"
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Mario ShellOptionen
      AMND Abt 3

      • Beiträge:  385
      • Registriert seit:  Apr 2013

      • Dienstgrad: Faehnrich


      Beitrag: #35
      RE: Spelunke "Zum Walfisch"
      06.02.2017, 23:21, Uhr

      Handlung
      ist etwas überrascht von der Hektik

      Naja, hier ist immerhin Aquatropolis

      Sie sind wohl auch ein Freund von Pferdewetten?

      Abwarten und Martini trinken Augenzwinkern
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.725
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #36
      RE: Spelunke "Zum Walfisch"
      06.02.2017, 23:24, Uhr

      Handlung
      Reibt sich die Schläfe.

      Ich schätze das ist die Männliche Ausgabe von der Barbarella, diese respektlosigkeiten bringt mir diesen Neu Bürger und den Hans Wurst vom AMND.

      Handlung
      Die Männer schauen sich gegenseitig an und Klopfen dann erst mal freundlich an die Nebentür.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Al "Snake" SmearlappOptionen
      Fisch-Mogul

      • Beiträge:  35
      • Registriert seit:  Jan 2017



        Beitrag: #37
        RE: Spelunke "Zum Walfisch"
        06.02.2017, 23:27, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017, 23:28 von Al "Snake" Smearlapp. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Ja - ich habe ja auch etliche Pferdchen im Stall. ^^

        Handlung
        hebt beschwichtigend die Schultern

        Tut mir leid, werter Fremder, dessen Namen ich noch immer nicht weiß, dessen Kleidungstil mich jedoch beeindruckt hat.
        Heute ist mein besonderer Gastronomiebetrieb nachhaltig gestört.

        Handlung
        man hört Klopfgeräusche an der Tür

        Ich lasse Sie zum Hintereingang raus, der raffinierterweise auch als Hinterausgang nutzbar ist.

        Al "Snake" Smearlapp,
        Geschäftsführer der Fischfabrik Smearlapp & Co

        "Fischers Fritz fischt fast frischen Fisch!"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Santa MariaOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  16
        • Registriert seit:  Feb 2017



          Beitrag: #38
          RE: Spelunke "Zum Walfisch"
          06.02.2017, 23:38, Uhr

          Handlung
          Der wohl wütende Mob, hat doch kein Interesse an ihn, und so sitzt Maria weiter am Tresen und wartet auf seinen 2. Drink

          Santa Maria, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2017.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Mario ShellOptionen
          AMND Abt 3

          • Beiträge:  385
          • Registriert seit:  Apr 2013

          • Dienstgrad: Faehnrich


          Beitrag: #39
          RE: Spelunke "Zum Walfisch"
          06.02.2017, 23:45, Uhr

          Smythe, Mario Smythe. Es erweckt ganz den Anschein...

          Wie vorausschauend praktisch Augenzwinkern

          Abwarten und Martini trinken Augenzwinkern
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #40
            RE: Spelunke "Zum Walfisch"
            06.02.2017, 23:52, Uhr

            Handlung
            hat was von einer neuen Kneipe gehört und stattet dem Laden mal einen Besuch ab...

            Abend Leute

            Handlung
            setzt sich an die Bar...
            Ein Bier bitte.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012