Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Dienstzimmer] Fritz Columbo, Revierleiter
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    [Dienstzimmer] Fritz Columbo, Revierleiter
    31.12.2016, 17:39, Uhr

    Zi. 007
    Columbo, Fritz
    (Revierleiter)

    Handlung
    Fritz Columbo wippt auf seinem klapprigen Bürostuhl hin- und her.
    Es würde seiner Karriere sicher guttun, wenn er einen Erfolg in die Zentrale melden könnte.
    Irgendwann muß doch mal ein Hinweis eingehen, er lässt seinen klebrigen Telefonapparat mit dem wild verwickelten Kabel deshalb nicht aus den Augen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
      RE: [Dienstzimmer] Fritz Columbo, Revierleiter
      01.01.2017, 21:33, Uhr

      Handlung
      * durch das Warten übellaunig wirft Fritz Columbo zusammengeknülltes Papier in den in der Ecke stehenden Papierkorb *
      Diesen aufgetakelten Fisch scheint niemand zu kennen, das geht mir langsam auf die Nüsse.

      Handlung
      * kratzt sich im Schritt, springt auf, und ruft bei Vorbeigehen zu seinen Kollegen *
      Ich mach' mich jetzt mal vom Acker. Ihr wisst, ja wo ihr mich finden könnt'.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012