Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.01.2020, 20:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

LunaCorp nicht Länger LunaCorp
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  132
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    LunaCorp nicht Länger LunaCorp
    08.12.2016, 08:53, Uhr

    Wie so eben bekannt gegeben wurde von der Presse Sprecherin der Ehemaligen LunaCorp wird die Firma nicht länger unter diesem Namen geführt, von nun an Lautet der Name Asai Corporation abgekürzt auf AsaiCorp.

    Dieser wechsel liegt ausagen aus offizieller Quelle dem Namenswechsel der Gründerin und Alleinigen CEO der Firma.

    Miss Luna La Forbes ist laut eigenen Angaben jeher aus persönlichen gründen eine angenommene Falsche Identität gewesen, Gerüchte zu folge waren diese gründe eine alte famielen fede die letztendlich durch den Fall des letzten schuldigen beendet wurde weiter ist nur bekannt das es um die Eltern von der Ehemaligen Miss La Forbes gegangen sein soll mehr ist aber nicht bekannt, ob diese Gerüchte letztendlich stimmen oder nicht können und möchten wir an dieser Stelle nicht beurteilen das überlassen wir lieber jedem selbst.

    Mit absoluter Gewissheit können wir ihn aber den neuen oder, nach Angaben der ehemaligen miss La Forbes, wahren Namen Verraten Yukiko Kami Asai.

    Dies ist Laut Miss Kami Asai ihr Geburtsname und jetzt nachdem alles geklärt ist möchte sie diesen auch wieder mit stolz tragen so ihre Persönliche Erklärung.

    Abschließend gab die AsaiCorp bekannt das ihr Gelände und ihre Truppen bis auf Wiederruf der Volkstribunin als Neutral gelten, diese Neutralität wird die Firma dafür Nutzen in Friedenzeiten für Erhaltung des Friedens und zur Unterstützung schwächerer Länder zu sorgen.
    Allerdings betonte Miss Kami Asai das ein Angriff auf das Seereich Aquatropolis und somit auf ihre Wahlheimat auch als Angriff auf die AsaiCorp gewertet wird, dadurch wird Yukiko Kami Asai nicht nur als Offizierin der AM ihr Land Verteidigen sondern darüber hinaus auch persönlich Angriffe mit allen Mitteln stoppen und Vergeltung üben.

    Unserer Meinung nach ist Miss Kami Asai eine Treue Bürgerin des Seereichs und wir hoffen das sie es bleibt.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012