Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 10:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Labor 032
Verfasser Nachricht
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #31
    RE: Labor 032
    14.02.2011, 21:25, Uhr

    Dr. Tanaka
    Warum nicht, Scorpio hat genug Geld. Außerdem will er schnell Ergebnisse sehen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Ema SkyeOptionen
    Bürger

    • Beiträge:  196
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #32
    RE: Labor 032
    14.02.2011, 21:38, Uhr

    Also forschen wir an beiden Ansätzen gleichzeitig und schauen welcher sich als besser erweist.

    Großartig =).
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #33
      RE: Labor 032
      28.02.2011, 21:13, Uhr

      Dr. Tanaka
      Wie man's nimmt.
      Eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir bereits einen funktionierenden Reaktor hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.

      Aber genug gequatscht.

      Handlung
      Tanaka und sein Stab machen sich wieder an ihre Arbeit. Dies bedeutet vor allem Mathematik. Damit es zu keinen Zwischenfällen kommt, rechnet man lieber einmal mehr nach.

      Danach wird man sich an das Anpassen der neuen Beschichtung und der Steuerlektronik machen.
      Bei all diesen Aufgaben wird Ema eingespannt. Zwar nimmt man rücksicht auf ihre Unerfahrenheit, lässt sie aber auch eigenständig arbeiten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Ema SkyeOptionen
      Bürger

      • Beiträge:  196
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #34
      RE: Labor 032
      28.02.2011, 21:17, Uhr

      Handlung
      ist mit Begeisterung bei der Sache und scheint ihren Spass zu haben

      hört immer wieder aufmerksam dem zu was die erfahreneren SI-Wissenschaftler ihr zu sagen haben
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Scorpio IndustriesOptionen
      Unternehmen

      • Beiträge:  86
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #35
        RE: Labor 032
        19.06.2011, 21:41, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 21:41 von Scorpio Industries.)

        Handlung
        Auch wenn manch ein Wissenschaftler einen inkompetenten Eindruck macht, so gehören sie wenn es darauf ankommt zu den Besten der Besten.

        Es hat gedauert, doch nun präsentiert man der SI-Chefetage einen funktionstüchtigen Reaktor.

        Auf geheiß wird er sodann zur City gebracht, angeschlossen und ausgebig getestet.
        Sollte alles reibungslos ablaufen werden zei weitere gefertigt werden.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Ema SkyeOptionen
        Bürger

        • Beiträge:  196
        • Registriert seit:  Sep 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #36
        RE: Labor 032
        19.06.2011, 22:13, Uhr

        Handlung
        ist angesichts der Testläufe schon ganz aufgeregt

        =)
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012