Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 11:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Signaturbanner zum Fechtturnier
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Signaturbanner zum Fechtturnier
24.04.2016, 16:27, Uhr

Da die Signaturbanner zu den Fechtturnieren auf externen Bilderhostern immer wieder verschwinden, werde ich sie für Diejenigen die sie in ihrer Signatur verwenden möchten auf Bilder der Mikronationen neu hochladen. Das schließt natürlich auch die Banner der vergangenen Jahre mit ein.

Falls also Bedarf besteht, entsprechende Wünsche bitte hier posten.

Die Ranglisten der bisherigen Turniere befinden sich hier (am unteren Ende des Posts).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #2
RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
25.04.2016, 16:48, Uhr

Also ich kann daruf verzichten aberne schöne Lösung für die die es möchten.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
25.04.2016, 20:57, Uhr

(25.04.2016 16:48)Luna La Forbes schrieb:  Also ich kann daruf verzichten aberne schöne Lösung für die die es möchten.

Letztes Jahr zum Turnier hatte ich noch keinen Account dort aber ich möchte auch eigentlich nicht unnötig Signaturbanner dort speichern die eigentlich nicht gebraucht werden.

In dem Zusammenhang noch einmal zur Erinnerung:

Die Banner für 2016 liegen im Moment nur bei Picupload und werden dort auch irgendwann wieder verschwinden. Wer seins dauerhaft (oder zumindest auf unbestimmte Zeit) in seiner Signatur verwenden möchte (oder eines das er sich in einem der früheren Turniere erspielt hat), meldet sich bitte hier und ich lege eine Kopie des entsprechenden Banners bei den Bildern der Mikronationen ab und poste die Grafik mit dem dauerhaften Link hier.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
25.04.2016, 21:05, Uhr

Vielen Dank fürs Organisieren des Turniers dieses Jahr fröhlich

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #5
    RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
    25.04.2016, 21:23, Uhr

    Auch von mir Dank. Ist ja nun schon eine Institution geworden.smile

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bob SimultanOptionen
    Wissenschaftskonsorzirat
    Wissenschaftler

    • Beiträge:  2.660
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #6
      RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
      25.04.2016, 21:50, Uhr

      Vielen lieben Dank auch von mir. War wie immer ein Fest. smile

      Wissenschaftskonsorzirat

      "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

      [Bild: Banner1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Azrael StupidosOptionen
      Friedensrichter

      • Beiträge:  164
      • Registriert seit:  Apr 2011



        Beitrag: #7
        RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
        26.04.2016, 14:48, Uhr

        Ich HASSSE dieses Fechtturnier. Immer bin ich der/das Letzte. Ich will eine Sportart, wo ich auch mal gewinnen kann. Teufel

        Nein, nein. Alles nur gespielte Empörung. Ganz im Gegenteil, dieses Turnier ist immer wieder ein Fest und ein Höhepunkt im aquatroplitanischen Jahreskalender. Auch von mir vielen Dank für sehr gute Organisation und vor allem die spitzenmäßigen Wettkampfbeschreibungen.

        Na und wenn dieser Plaatsch von Stupidos keine Ahnung hat, muss er halt Letzter werden. Und einer muss halt auch diese Funktion übernehmen. großes Grinsen

        Azrael Stupidos  
        Friedensrichter
        Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #8
        RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
        28.04.2016, 00:16, Uhr

        Freut mich dass noch genug Leute Spass an der Sache haben smile.

        Ich bin auch etwas überrascht dass sich diese Veranstaltung nun schon 5 Jahre in Folge gehalten hat.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #9
          RE: Signaturbanner zum Fechtturnier
          28.04.2016, 16:25, Uhr

          Wird sie wohl noch länger tun.smilesmile
          Hoff ich zumindest. smilesmile

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012