Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tisch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #71
    RE: Tisch
    05.03.2016, 13:16, Uhr

    Handlung
    Bemerkt die unterdrückte Reaktion auf das Telephonat.
    Stimmt was nicht?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Anna deWinterOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #72
      RE: Tisch
      05.03.2016, 13:54, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016, 13:54 von Anna deWinter. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Handlung
      tritt an den Tisch, salutiert kurz, reicht der Lady einen Zettel und flüstert ihr was zu. Auf eine fast unmerkliche Handbewegung begibt sie sich an die Bar...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #73
      RE: Tisch
      05.03.2016, 14:54, Uhr

      Handlung
      Bringt auf Wunsch der Lady nochmal eine Runde Getränke und geht dann zurück an die Bar.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #74
        RE: Tisch
        05.03.2016, 16:41, Uhr

        Handlung
        hört die geflüsterte Nachricht, liest den Zettel und sieht Sipal darauf nachdenklich an...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sipal Hesch III.Optionen
        Besucher

        • Beiträge:  39
        • Registriert seit:  Feb 2016

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #75
        RE: Tisch
        06.03.2016, 02:39, Uhr

        Handlung
        Nimmt einen großen Schluck Sake, atmet einmal tief durch während er seine Tränen unterdrückt und wendet sich mit einem gezwungenen Lächeln an Gaiana

        Nun Gaiana, es gab wohl eine gewisse geologische Störung in meiner Heimat, aber setzen wir doch unsere Gespräche weiter fort.

        Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
        Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
        [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sipal Hesch III.Optionen
        Besucher

        • Beiträge:  39
        • Registriert seit:  Feb 2016

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #76
        RE: Tisch
        06.03.2016, 02:44, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 02:51 von Sipal Hesch III..)

        Handlung
        Wendet sich, durch den Schock der Nachricht etwas steif an die Volkstribunin von Aquatropolis

        Exzellenza Volkstribun, wir würden Euch gerne eine Zusammenarbeit in den Bereichen Luftraumüberwachung, Seenotrettung sowie Bildung und Forschung vorschlagen.

        In wie weit dies Eurer Sicht nach möglich wäre, sei natürlich Euch überlassen. Süd-Seeland jedenfalls stünde für eine vollumfängliche Kollaboration in diesen bereichen mit Eurem Reiche zur Verfügung.

        Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
        Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
        [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #77
          RE: Tisch
          06.03.2016, 16:19, Uhr

          Ah..."geologische Störung"... . Hatten wir auch mal . Lassen wir doch mal kurz die Verhandlungen über sonstwas und klären eine wichtigere Frage.
          Braucht ihr Hilfe?

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Sipal Hesch III.Optionen
          Besucher

          • Beiträge:  39
          • Registriert seit:  Feb 2016

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #78
          RE: Tisch
          06.03.2016, 19:26, Uhr

          Handlung
          Versucht seine Überraschung bezüglich des großzügigen Angebots nicht offen zu Tage treten zu lassen

          Nun Gaiana, die Follgekosten werden durch uns mit 160 Mrd. GüPa veranschlagt. Die Versorgung der Geschädigten können wir ohne weiteres selbst übernehmen, jedoch der Wiederaufbau von Gebäuden und Infrastruktur wird sicherlich 2 Jahre dauern.

          Wenn Ihr und teile Eurer Streitkräfte uns eventuell fortschrittliches Baumaterial/ Baumaschienen zur verfügung stellen könntet, würde Süd-Seeland sicherlich Kosten in Höhe von 60 Mrd. GüPa übernehmen und, dies könnte unsere Zusammenarbeit ohne weiteres auf den Bereich Zivilschutz und Wiederaufbau ausweiten.

          Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
          Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
          [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #79
            RE: Tisch
            07.03.2016, 21:01, Uhr

            Ob wir das kurzfristig in der Menge griffbereit haben weiß ich nicht. Aber so, wie sich das anhört, geht es eigentlich nur um ein normales Handelsgeschäft.
            Schneller zu liefen, als man den Kram verbauen kann, macht eh keinen Sinn. Solltet ihr allerdings eine gewisse Menge an Gerät und Material sehr kurzfristig benötigen, das lässt sich einrichten.
            Zivilschutz ist immer gut, Zusammenarbeit dabei und beim Wiederaufbau auch.
            Überhaupt gegenseitige Hilfe im Falle von Katastrophen.
            Ich weiß nicht, ob du mit unserer Geschichte vertraut bist.
            Aber wir würden wohl selbst unseren Feinden im Falle einer großen Katastrophe nicht die Hilfe verweigern. Außer natürlich denen , mit denen wir im Krieg sind. Und selbst da käme es noch drauf an.
            Jeanne, wie siehst du das?

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #80
            RE: Tisch
            08.03.2016, 22:23, Uhr

            Lady, Sie kennen meine Einstellung zum Helfen doch mittlerweile. Bei der SDR haben wir damals ja auch Hilfe geschickt.

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012