Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tisch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #81
    RE: Tisch
    09.03.2016, 18:55, Uhr

    Jeanne, ich wollte nur, daß unser Gast das auch von der Reichsregentin hört.
    Aber was eine zu enge Zusammenarbeit angeht... Man sollte nicht zu enthusiastisch sein. Da sind wir ja schonmal auf die Fresse gefallen...böse

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Sipal Hesch III.Optionen
    Besucher

    • Beiträge:  39
    • Registriert seit:  Feb 2016

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #82
    RE: Tisch
    12.03.2016, 16:54, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 16:55 von Sipal Hesch III..)

    Nun, unsere bereits gemachten Vorschläge sind ja bereits bekannt. Wir wären selbstverständlich und für den Anfang auch zu einer lockeren Zusammenarbeit bereit. Später könnte man, gegenseitige Zufriedenheit vorausgesetzt, jene noch vertiefen.

    Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
    Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
    [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #83
      RE: Tisch
      12.03.2016, 20:08, Uhr

      Gut und schön. Aber eines müsstest du mir noch erklären. Du hast gesgt, eine kriegerische Eskalation war bei eurem doch recht provokativen Auftreten eingeplant. Was genau sollte das?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sipal Hesch III.Optionen
      Besucher

      • Beiträge:  39
      • Registriert seit:  Feb 2016

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #84
      RE: Tisch
      12.03.2016, 20:30, Uhr

      (29.02.2016 20:59)Sipal Hesch III. schrieb:  Nun, bleiben wir beim Du, Gaiana, wenn ich Dich so direkt ansprechen darf.

      Ich habe zwar eine Diplomatenschule besucht, möchte aber auch nicht unnötig gewunden darum herumreden.

      Ich habe von Deiner Vorstellung eines "Großaquatropolis" gehört. Dies ist für uns etwas anderes als der Begriff Weltherrschaft.

      Die Idee eines Großaquatropolis, darin würde ich Dich gerne uneingeschränkt unterstützen. Ich sage dass so direkt, weil diese, meine Meinung nicht jedem gefallen dürfte.

      Jemand hat sicherlich Eure Reaktionen beobachten und beurteilen wollen, dessen bin ich mir ganz sicher. Und einen Kriegsausbruch mit einzukalkulieren war sicherlich Bestandteil dieser Operation.

      Nun, damit meinte ich dass jenes wohl intern und nicht offiziell in Kauf genommen worden wäre. In den Arschiffen ist offiziell lediglich davon die Rede, dass die mir folgenden Flottenverbände zu meinem Schutz abgestellt sind.

      Auch spielen offiziell lediglich sichernde und nicht provozierende Maßnahmen bezüglich die Kontaktaufnahme mit Aquatropolis eine Rolle, da unbekannt und hochgerüstet.

      Mehr kann und darf ich auch dazu nicht sagen.

      Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
      Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
      [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #85
        RE: Tisch
        12.03.2016, 21:18, Uhr

        Aha. Immerhin gab es eine Einladung. Und ihr schickt eine Flotte? Verletzt unsere Sicherheitszone? Was wäre denn geworden, wenn wir geschossen hätten? Irgendwer kann immer streng die Vorschriften beachten.
        Und wie gesagt, denk drüber nach, ob dein Herr dich nicht los werden will.
        Und lass mal die Diplomatie.
        Du kannst nix sagen dazu? Rede offen oder fahr nach Hause.
        Ich hab keine Lust, mit unsicheren Kantonisten zu reden. Leute , die einen auf Diplomat machen... Lügner und Diplomat sind synonyme.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #86
          RE: Tisch
          12.03.2016, 21:25, Uhr

          Handlung
          Winkt zur Bar rüber.
          Bitte noch eine Runde und das Flottenlied!

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #87
          RE: Tisch
          12.03.2016, 21:28, Uhr

          Handlung
          Läßt das Lied spielen und kommt mit den Getränken an den Tisch.

          Wünscht jemand von ihnen noch etwas ?

          Handlung
          fragt sie stellt die Getränke ab und wartet.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #88
            RE: Tisch
            12.03.2016, 21:35, Uhr

            VT, was hältst du davon? Das wird doch eh wieder nix. Und so, wie die hier aufgetreten sind...na ja...

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #89
              RE: Tisch
              12.03.2016, 21:38, Uhr

              Handlung
              wendet sich an die Bedienung.
              Danke, das war vorerst alles, ich melde mich wieder, wenn was anliegt...

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Sipal Hesch III.Optionen
              Besucher

              • Beiträge:  39
              • Registriert seit:  Feb 2016

              • Dienstgrad: 
              • Neptunische Streitkräfte: 


              Beitrag: #90
              RE: Tisch
              12.03.2016, 21:53, Uhr

              Nun, auch ich gebe für meine Verhältnisse zu, dass dies sehr gefährlich ist.

              Vielleicht hat der Ruf von Aquatropolis dabei eine Rolle gespielt, vielleicht auch das es sich bei der Einladung um eine private Anfrage und nicht um ein offizielles Einladungsschreiben der Regierung von Aquatropolis gehandelt hat.

              Jedoch glaube ich, da unsere Schiffe immer noch nicht schießen, dies ein sicherer Hinweis darauf ist, das wir uns an einmal gemachte Absprachen halten.

              Handlung
              Nimmt einen großen Schluck von seinem Bier und sitzt locker auf dem Stuhl

              Es hängt von Euch ab ob und wie die Gespräche weiter verlaufen sollten. Wir können statt dessen auch gerne über einen Grundlagenvertrag verhandeln.

              Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
              Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
              [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012