Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tisch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #61
    RE: Tisch
    29.02.2016, 21:32, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016, 21:34 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Reaktionen beobachtet... Man wird wohl nix gesehen haben.
    Du machst dir einfach keine Vorstellung, womit du es zu tun hast. Mein Ex auf dem Flugfeld gibt einige Befehle, und zwei Leute gehen gemütlich zu ihren Geräten. In irgendeiner Leitstation der Flotte setzen sich ein paar Leute an ihre Pulte und drehen die Schlüsselschalter... die Bereitschaftsanzeigen leuchten auf... .
    Aber es ist ja , dem Neptun sei Dank, nix passiert.
    Und die Weltherrschaft? Was ist das eigentlich?
    Landbesitz? Die Beherrschung von möglichst vielen Menschen?
    Ich halte sowas für sinnlos. Wir sind ein kleines Volk im werden, wenn auch schon recht mächtig.
    Was sollen wir unsere Ressourcen vergeuden, um Leute gegen ihren Willen zu irgendetwas zu zwingen. Irgendwann ringen sie uns doch nieder und scheißen auf unsere Gräber.
    Ich glaube , Herrschaft über die Welt bedeutet was ganz anderes.
    Tauch mal richtig tief ins Meer, schau in einer dunklen, sternenklaren Nacht in den Himmel. Sieh in ein Mikroskop. Da findet man, was der Beherrschung würdig ist.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Sipal Hesch III.Optionen
    Besucher

    • Beiträge:  39
    • Registriert seit:  Feb 2016

    • Dienstgrad: 
    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #62
    RE: Tisch
    29.02.2016, 22:44, Uhr

    Nun, womit habe ich es den zu tun ?

    Natürlich erwarte ich keine Staatsgeheimnisse zu erfahren Augenzwinkern

    Nun mal Spass beiseite. Wenn Du es so siehst kannst Du für diese Sicht der Dinge mit meiner vollsten Unterstützung rechnen.

    So etwas kann eine gute, eine sehr gute Ausgangsbasis für eine allgemeine und breitere Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Reichen sein.

    Dies wird sich natürlich zeigen, aber warum nicht ??

    Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
    Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
    [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #63
    RE: Tisch
    29.02.2016, 22:57, Uhr

    Handlung
    Luna antwortet für Das Alter einer Zwölf bis Vierzehn Jährigen Piepsig.
    Sehr wohl, alles wie immer und für den Herrn Kalter Sake.

    Bringe ich ihnen sofort einen Moment.
    Handlung
    Zwingt sich mit ihrer Unatürlich weißer haut und den Violetten Augen mit einem Hauch Pink und Rot Stich zu einem Lächeln.

    Verschwindet dann hinter der Bar wo sie die Getränke einfüllt.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #64
      RE: Tisch
      02.03.2016, 16:36, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 16:37 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Womit du es zu tun hast...
      Na ja.... . Stell dir so ein uraltes Regiment von Musketieren vor. So in Linie mit ihren Musketen und bunten Uniformen und wehenden Fahnen.
      Und die stoßen auf eine Kompanie modern ausgerüsteter Infanteristen.
      Die Musketiere würden auch nicht mehr rausfinden, was ihnen widerfährt....großes Grinsen .
      Unser Volk ist nicht zahlreich, wir können also keine Masse aufbieten. Dazu fehlt die "Manpoer".
      Was wir aber haben, ist Brainpower im Überfluß. Wir haben sie genutzt...
      Was die Weltherrschaft angeht, ich sehe das so.
      Aber nicht aus humanitären Gründen. Vergiss nie, ich bin hier die Vertreterin des alten Seereiches. Mit allem, was das bedeutet.
      Ich bin also nach den Maßstäben der meisten anderen nicht aus Moral vernünftig sondern aus Vernunft moralisch. Reiner Sachzwang. Aber ist das in der Politik nicht eigentlich immer so?
      Handlung
      geht zur Bar, bestellt Musik und setzt sich wieder.
      So, wie stellst Du dir die Zusammenarbeit denn für den Anfang vor?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #65
      RE: Tisch
      02.03.2016, 19:01, Uhr

      Handlung
      serviert nach ein Paar Minuten die Geränke das gewünschte Lied der Lady wird gespielt, mit einem Überzeugenden Freundlichen Lächeln zieht Luna Sich zurück und wischt die Bar Gründlich ab.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sipal Hesch III.Optionen
      Besucher

      • Beiträge:  39
      • Registriert seit:  Feb 2016

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #66
      RE: Tisch
      02.03.2016, 22:16, Uhr

      Nun, zunächst einmal zu den Rahmenbedienungen des Gespräches. Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin nicht hier um unbedingt auf Biegen und Brechen gut Freund zu machen. So wenig wie Du sicherlich auch.

      So lange Aquatropolis nicht offen nach der Weltherrschaft greift und beide Seiten die Unverletzlichkeit Ihrer jeweiligen Einflusssphären garantieren, bin ich zumindest bereit mit Euch zusammen zu arbeiten.

      Sollte sich dies irgendwan einmal ändern, so würde Süd-Seeland sicherlich die offizielle Zusammenarbeit beenden, wass jedoch auch dann nicht zwingend für informelle und inoffizielle Zusammenarbeit gültig sein muss.

      Noch etwas dazu wie ich Dich einschätze: Ich denke Du hast vernünftige Gründe so zu sein wie Du bist. Du wirst sicherlich nicht ohne einen driftigen Grund nachtragend oder rachsüchtig sein. Ich stelle mir auch vor dass Du tust was Du tust, weil Du es für das Sinnvollste und Beste für Euch und vielleicht auch die anderen hällst.

      Ich möchte Dich keinesfalls mit uns vergleichen, jedoch Denken wir gewiss so.

      Und noch was: auch wenn wir uns auf offizieller Ebene irgendwann nicht mehr grün sein sollten, so muss dies zu meinem Teil wenigstens nicht auf die private Ebene durchschlagen. Man kann sich auch als Politiker zwischenmenschlich gut verstehen, selbst wenn man unterschiedlichen entgegengesetzten lagern angehört.

      Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
      Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
      [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sipal Hesch III.Optionen
      Besucher

      • Beiträge:  39
      • Registriert seit:  Feb 2016

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #67
      RE: Tisch
      02.03.2016, 22:36, Uhr

      Handlung
      Dreht sich mit einem erfrischenden, ehrlichen Lächeln zur Bedienung um.

      Vielen Dank, sehr freundlich. Verzeihen Sie mir wenn ich Ihnen zu nahe trete, Sie erinnern mich an eine Vampierrasse welche in unseren landen seit langem ausgestorben ist und es macht mich Wunder, sollte dies der Fall sein, das ein so edles Wesen wie Sie einer solchermaßen Dienstarbeit nachgehen.

      Falls ich mich täusche verzeihen Sie bitte meine Grobheit.

      Handlung
      Bestellt ein Lied

      Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
      Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
      [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #68
      RE: Tisch
      02.03.2016, 22:58, Uhr

      Handlung
      hört den Äußerungen des Gesandten interessiert zu.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #69
        RE: Tisch
        03.03.2016, 01:52, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 01:58 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Sipal, möglicherweise hast du falsche Vorstellungen über das Reich. ich regiere hier nicht. Ich bin nur eines von drei Ratsmitgliedern. Und aus gewissen gründen ist der Rat so gebildet worden, daß seine Mitglieder in ihren Ansichten so verschieden wie möglich sind. Funktioniert erstaunlich gut, denn wenn alle von vorn herein einer Meinung sind, kann man in aller Eintracht die größten Dummheiten begehen ohne daß auch nur leise Fragen aufkommen.
        Tja, und ich bin, wie schon angedeutet, das urkonservative Element. Urkonservativ in unserem Rahmen. Für mich steht unsere rechtmäßige Herrschaft über die Welt außer Frage. Es ist eben Wille des Neptuns großes Grinsen
        Ist nur die Frage, wie der Befehl umzusetzen ist.
        Ist aber eben nur meine Sicht der Dinge.
        Nachtragend bin ich eigentlich nicht. Bis zu einem gewissen Punkt... .
        Aber wir sollten uns darüber derzeit keine Gedanken machen. Irgendwie sinnlos,
        über das Ende von bilateralen Beziehungen zu sinnieren, wenn man kaum damit angefangen hat, sie zu schaffen.
        Übrigens, unsere offizielle Reichregentin sitzt doch auch hier.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sipal Hesch III.Optionen
        Besucher

        • Beiträge:  39
        • Registriert seit:  Feb 2016

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #70
        RE: Tisch
        04.03.2016, 20:54, Uhr

        Handlung
        Erhällt durch DROM Nachricht über eine Katastrophe auf Cisleitanien. Wird greidebleich, versucht sich jedoch nichts anmerken zu lassen.

        Sipal Hesch III., besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2016.
        Reichsmarschall und bevollmächtigter Diplomat des KGS Süd-Seeland
        [Bild: Flage_KGS_Sued-Seeland.JPG]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012