Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Tisch
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #31
RE: Tisch
07.05.2015, 06:35, Uhr

Gutes Beispiel.
Mir einen Hubschrauber für dringende Versorgungen abbefehlen anstatt den Nur für verletzte durch bzw nach Einsätzen der Ruffnex benötigten Heli.
Nein sie haben sogar dafür gesorgt das ich ihnen das erklären kann und dann Ihre Drohung.
Vielleicht machen sie einen Guten Job als VT aber im Militärischen Dienst haben sie meiner Meinung nach nicht zu suchen Sie hätten ihren Arsch auch in Fahrzeuge verfrachten können.
Handlung
Blickt kurz zu Engima und dann wieder zurück.
Aber sie haben in all der zeit nichts dafür getan das ich ein anderes Bild von ihnen bekomme.

Aber gut.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #32
RE: Tisch
07.05.2015, 21:17, Uhr

Sie wollen es nicht verstehen, oder?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #33
RE: Tisch
08.05.2015, 17:27, Uhr

Sie verstehen nicht sie haben ihren Rang benutzt um meinen Oberbefehl zu umgehen das nennt sich macht Mißbrauch und scheint ihr Hobby zu sein.

Handlung
Sagt sie ernst.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #34
    RE: Tisch
    08.05.2015, 20:30, Uhr

    Handlung
    hat schweigend zugehört...
    Major, Sie haben merkwürdige Vorstellungen von unserem Militär.
    .........
    ...........
    ..........
    Ich hab den Vorfall am Rande mitbekommen.
    Sie haben sich benommen wie ein ZIVILIST!!!!
    Sie hatten keinen "Oberbefehl" über irgendwas.
    Sie hatten den Befehl über eine Einheit, die wie alle Einheiten unter dem Befehl vorgesetzter Offiziere und der Reichsführung stand.
    Und eine Vorgesetzte(sowohl Dienstgrad- als auch Dienststellungsmäßig) hat Ihnen einen Befehl erteilt.

    Und den haben Sie auszuführen. Wenn Zeit ist, kann man sachlich seine Einwände vortragen.
    Aber nicht so, wie Sie das getan haben.
    Und wenn der Höherrangige das anders sieht.... seine Verantwortung.

    Mal angenommen, ein Pilot unter Ihrem Kommando hört Ihren Befehl nach Süden zu fliegen und sagt Ihnen "Nee, ich flieg nach Osten."
    Ungefähr so haben Sie sich benommen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #35
    RE: Tisch
    08.05.2015, 23:08, Uhr

    Sie liegen falsch fragen sie ihn wer die Luft Sicherheit und PQN16 leitet und ob Helikopter dazu gehören.
    Ich bin immer noch Teil des Standort Kommandos in PQN16 und Leiterin der Dortigen Luftraum Sicherheit.

    Das War ich auch damals schon und ich bin und werde Niemals ein Taxi Unternehmen Führen vorher geh ich oder werde zur Amokläuferin.

    Und Entschuldigung aber Ich glaube Madame Unschuld hat soviel aktive Dienstzeit wie meine neue Katze.

    Handlung
    Schnaubt verächtlich.

    Und Grade von ihnen hätte ich gedacht das sie verstehen das wenn ich meine Soldaten versorgen muss mit transporten ich werde meine Männer und Frauen immer für das Land stellen und dafür sorgen das sie immer versorgt und Einsatz bereit ist.

    Und da ist mir egal wer Grade einen privaten Anstandsbesuch mit Militär Eskorte macht Das Land geht vor das hab ich oft genug bewiesen und meine Untergebenen auch.

    Ich spiele für sie schon die ganze Zeit die bedienstete und das ist soweit okay aber ich werde auch sie nicht weiter unterstützen wenn sie mir meine mittel nehmen damit sie es einfach haben und mir drohen weil das hat Madame Unschuld nämlich auch getan.

    Und wenn sie das nochmal macht zeig ich ihr was der Graf hätte machen sollen um sie wirklich zu töten.

    Ich lasse mir nur einmal drohen.

    SimOff
    Der link zum Gespräch mit Rau.

    Luna wartet schon lange auf die Situation sich wegen der VT mal richtig Luft zu machen vielleicht kann sie ja endlich los lassen xD.großes Grinsen

    Jeanne simoff find ich ja geil der Humor ist nicht der selbe xD

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #36
    RE: Tisch
    08.05.2015, 23:23, Uhr

    Weil es vor allem auch ein privater Flug war Augen rollen Also langsam wird es etwas lächerlich.

    Nun stellen Sie sich vor, einer Ihrer Mannen hätte sich verletzt und hätte den Medizin-Helikopter, mit dem ich ja angeblich privat unterwegs gewesen war, benötigt, um schnell ins Krankenhaus zu kommen. Na da wäre das Geschrei wieder groß gewesen.

    Kann man in Ihren Augen überhaupt irgendetwas richtig machen?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #37
    RE: Tisch
    09.05.2015, 02:18, Uhr

    Dieser Helikopter ist für verletzte die meine Schutz Einheit betreffen zum beispiel lagen sie darin als meine Einheit zusammen mit Patrollien der Hauptkräfte der AM ihnen den Hintern getretet haben.

    Also da sie ihn benutzt haben hab ich meine Einheit frei gegeben die haben sie einen Schönen Tag gemacht und der Hubschrauber wurde nicht benötigt der Andere konnte weiter fliegen.

    Hätten sie mir damals die Chance gegeben das zu erklären wäre es nie so weit gekommen aber sie kamen, Ich will sofort wie egal egal wer leidet ich will du nichts, und so leit es mir tut das läuft bei mir nicht.
    Da bin ich lieber eine schlechte untergebene als eine Gute Vorgesetzte.

    Und ja kann man Der FM macht seinen Job sehr gut und mega Richtig, und ich muss sogar zu Geben sie sind als VT der Goldsegen überhaupt.

    Aber ihr Hintern hat nix im Militär zu suchen und schon garnicht mit so einem Rang das Militär ist der Regentin sowieso verpflichtet.

    Ich Meine wieviele Einsätze hatten sie Schon ?
    Wieviele Einheiten kommandiert ?
    Hatten sie schon mal ein Festes kommando und dafür gesorgt das ihre Untergebennen bereit und gut drauf sind ?

    Sie machen einen Super Job als Regentin und repräsentantin des Reiches aber haben sie sich durch die scheiße gerobbt ?

    Ich verdanke meine Letzten Beförderung auch der Lady ich bin ihr dafür auch dankbar, wie dem auch sei gute Regentin scheiß vorgesetzte.

    Handlung
    Sagt sie und setzt sich auf die VT abgewandte seite der Lady und gibt eine Runde für alle aus einschließlich der VT.

    Das musste mal sein.


    ...

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #38
    RE: Tisch
    09.05.2015, 21:01, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015, 21:01 von Jeanne Duchamp.)

    Wissen Sie, Major La Forbes, es kommt nicht auf die Anzahl der Einsätze an, die ich irgendwann mal geleitet habe, es kommt auch nicht auf die Anzahl der Soldaten an, die ich kommandiert habe.
    Es zählt nur der Ausgang der Mission. Was bringt es, wenn jemand dutzende Einsätze geleitet hat, diese aber nur fehlgeschlagen sind?
    Ich habe damals den Einsatz zur Befreiung Dschanabaths geleitet und es musste dabei keine einzige Kugel verschossen werden. Ist das keine Leistung?
    Ich habe genau so die militärische Grundausbildung durchlebt wie es alle anderen Bürger des Seereiches mussten und müssen, übrigens bei den Sanis, aber das nur nebenbei. Es ist durchaus richtig, dass ich als Regentin aufgrund meiner anderen Aufgaben nicht alles militärische wissen kann, aber muss ich das denn? Dafür gibt es den Flottenmarschall.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #39
    RE: Tisch
    09.05.2015, 21:36, Uhr

    Bei dem Rang den sie Tragen müssen sie das sollte den FM was passieren sind sie meines Wissen die Ranghöchste.
    Und sie wissen ja wie ich darüber denke.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #40
      RE: Tisch
      09.05.2015, 21:39, Uhr

      Einige andere Dinge wie Cuello nicht zu vergessen, VT großes Grinsen . Major, Sie sind Teil des Militärs.
      Und dazu gehört auch das ausführen von Befehlen. Auch wenn sie einem nicht passen.
      Wenn die VT den Rang eines Konteradmirals hat, wollen sie denen, die die Entscheidung darüber getroffen haben die Kompetenz absprechen?
      Und noch was: Wenn Sie noch einmal einen Vorgesetzten bedrohen, lernen Sie mich kennen!
      Nichts dagegen, daß Sie "gegen den Strich" gebürstet sind.
      Ich würde Sie sonst nicht mit ...Dingen...beauftragen.
      Aber alles hat seine Grenzen!

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012