Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 13:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

MicroKultura-Verein
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  12
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #1
    MicroKultura-Verein
    04.01.2015, 15:45, Uhr

    [Bild: Logo.gif]

    Verein der Freunde der MicroKultura
    | Leonsburg / Schwion / Turanien | 04.01.2015



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    werte Minister der Kultur und des Inneren,
    liebe Freunde der MicroKultura,


    es ist endlich wieder so weit....

    Zum vierten Male veranstaltet der Verein sein "Treffen der Nationen" und lädt zum


    [Bild: i1331bzkdlm.gif]



    ein. Die Veranstaltung steht unter unserem Motto........


    "Miteinander statt gegeneinander"



    als Zeichen der Verbundenheit aller Menschen unserer Welt in Frieden und Freundschaft.

    Wir erhoffen uns eine Vielzahl von Anmeldungen kunst- und kulturinterressierter Menschen, Vereine, Gruppen und Nationen, die wir mit ihren Vorträgen, Ausstellungen und Beiträgen jedweder Art vorstellen und anderen näher bringen möchten. Die Anmeldungen werden ab sofort von uns hier oder im Vereinshaus entgegen genommen. So weit möglich werden Terminwünsche für Liveauftritte berücksichtigt. Zur Beantwortung Ihrer Fragen rund um das Fest und Ihre Beiträge stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

    Wie immer wird unser Serviceteam wieder für die Organisation, Vorbereitung und Ausgestaltung Ihrer Räumlichkeiten im Vereinshaus Sorge tragen und, so gewünscht, für den Transport Ihrer Kunstwerke bereit stehen. Selbstverständlich sind diese rundherum versichert!


    Es grüßt Sie herzlich

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #2
    RE: MicroKultura-Verein
    04.01.2015, 17:22, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 21:51 von Luna La Forbes.)

    Oh mein Gott... Baumknutscher.

    Als ob ich bei diesen weicheiern auftauche.


    ...

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: MicroKultura-Verein
      04.01.2015, 20:06, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 20:08 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      fp

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  12
      • Registriert seit:  Oct 2009



        Beitrag: #4
        MicroKultura-Verein
        23.02.2015, 14:42, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015, 14:43 von Carmen de Mora-Trauenstein.)

        [Bild: Logo.png]

        Verein der Freunde der MicroKultura


        Sehr geehrte Damen und Herren,
        werte Kunst- und Kulturinteressierte,

        leider fiel die Resonanz auf die Einladung zum MicroKultura-Fest recht mager aus, so dass es verschoben werden musste.

        Daher möchte ich Sie heute in meiner Eigenschaft als Vorsitzende des Vereins über den Verein, seine Tätigkeit und das anstehende MicroKultura-Fest, wenn möglich persönlich informieren. Ich erhoffe mir davon eine Zusammenarbeit mit Künstlern, Kunst- und Kulturinteressierten, sowie Unterstützung durch Ihre Institution, auch in Bezug auf das erwähnte MicroKultura-Fest.

        Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch seitens gleichartig gelagerten Vereinen oder des/der Minsters/-in für Innere/Kulturelle Angelegenheiten würde ich mich sehr freuen!

        Mit vorzüglicher Hochachtung


        [Bild: 5010ED56CB238C7093DFE638F31008F6.png]

        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #5
          RE: MicroKultura-Verein
          24.02.2015, 00:44, Uhr

          Äh... Carmen.... irgendwie sind wir hier nicht so kulturbeflissen...großes Grinsen
          Was soll man da überhaupt tun?
          Geht kochen auch?
          Ich erinnere mich da an ein Rezept meiner Oma. Man spießt Schleenstangen durch die Gliedmaßen, so daß das Opfer eine Art Gekreuzigten mit gespreizten Beinen bildet . Dann spickt... Wie auch immer.
          Wenn kochen erlaubt ist und ein Verbrecher im Kerker und Luna auch mitmacht ... vielleicht.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #6
          RE: MicroKultura-Verein
          24.02.2015, 02:01, Uhr

          Augen rollen Immer muss ich Leute zum Kochen besorgen...

          traurig Die armen Menschen Sie haben Frau und Kinder traurig ein wichtiges leben...

          Teufel Ne Spaß scheiß drauf gehen wir (Menschen)Maden grillen großes Grinsen apropos Grillen ich hätte ein gutes grill Rezept ist aber leicht anstrengend man muss nämlich vorher dem Menschen die Knochen entfernen.

          und ein paar Organe die dann süß und auch sauer gebraten als beilage dienen eine spezielle füllung aus Blut Reis gibt dem Hauptgericht eine super gute Note.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  12
          • Registriert seit:  Oct 2009



            Beitrag: #7
            RE: MicroKultura-Verein
            24.02.2015, 17:36, Uhr

            Klar geht auch Kochen. Die Leute sind bestimmt hungrig, wenn sie viele Ausstellungen und Vorstellungen besucht haben. Aber Menschenfleisch...... geht gaaar nicht. Das ist zu brutal. Gibt es hier besondere Getränke? Dann könntet ihr einen Getränkestand einrichten. Neben essen die zweitliebste Beschäftigung bei solchen Events. Augenzwinkern

            Wie sieht es mit Sport aus? Ich habe gehört, dass hier regelmäßig Fechtturniere stattfinden. Scheint also Nationalsport zu sein. Ihr könntet also einen Schaukampf veranstalten oder ein paar Trainingsstunden geben.

            Aquatropolis ist doch auch sehr wisschenschaftlich orientiert. Was gibt es hier, was es anderswo so noch nicht gibt und der Welt präsentiert werden könnte?

            Oder aber ihr stellt Aquatropolis einfach in einem Kurzfilm oder Vortrag vor, so wie früher auf der vEXPO. Augenzwinkern

            Also Möglichkeiten gäbe es viele.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  12
            • Registriert seit:  Oct 2009



              Beitrag: #8
              RE: MicroKultura-Verein
              03.03.2015, 00:49, Uhr

              Nun, werte Wasserratten, wie ist Euer Plan für das Fest?
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #9
                RE: MicroKultura-Verein
                03.03.2015, 11:31, Uhr

                Also ich habe keinen Plan, derzeit hab ich kaum die Nerven , mich um Aqua zu kümmern. Und unsere Videokünstler machen sich auch rar.
                Wenn natürlich wer will, nur zu.

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Erica SimmonsOptionen
                Flotteningenieurin
                Morgenroete-Komplex

                • Beiträge:  9.402
                • Registriert seit:  Aug 2009

                • Dienstgrad: Major
                • Neptunische Streitkräfte: 



                  
                 
                Beitrag: #10
                RE: MicroKultura-Verein
                09.03.2015, 21:44, Uhr

                Unser Fechtsport wäre jetzt auf die Schnelle der einzige Ansatz den ich sehe aber ob der so gut zum Thema "Miteinander statt gegeneinander" passt ?

                Wie genau sollte denn die Präsentation ungefähr gestaltet sein ?

                Leiterin des technischen Korps der Flotte
                Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012