Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 17:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anschlag
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Anschlag
    26.12.2014, 21:44, Uhr

    Handlung
    überall sind plötzlich in Nacht und Nebel Zettel angeschlagen....


    Bürger!

    Was ist los mit euch? Wo sind eure Träume geblieben?
    War da nicht mal was? Ist wohl egal, es geht euch ja gut, der Wanst ist doch voll!
    Oben im Rat bewahren sie den Status Quo, all unsere Ziele und Träume sind bestenfalls noch Lippenbekenntnisse!
    Es gab mal Zeiten, da wäre so etwas nicht geduldet worden!
    Wieso haut ihr nicht auf den Tisch?
    Wieso wird nicht über unsere Ziele und Träume debattiert?
    Seid ihr noch Reichsbürger oder einfach nur Verdauer eures zu üppigen Fressens?

    Ich melde mich wieder

    Reformer

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Anschlag
      27.12.2014, 14:28, Uhr

      begutachtet Zettel

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012