Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 14:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Düstersteins Nachlassverwalter verschwunden
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #1
Düstersteins Nachlassverwalter verschwunden
08.10.2014, 19:00, Uhr

Wie Hausangestellte und ehemalige Leibwächter des mutmaßlich verstorbenen ehemaligen devonesischen Präsidenten, Grafen von Düsterstein, berichten, ist dessen Nachlassverwalter Rudolf Höhnli spurlos verschwunden. Vorangegangen war ein Besuch einiger Fremder, welche sich ins Schloss Schnitzelbach drängelten, auf dem Höhnli residierte. Höhnli hatte erklärt, der Presse für weitere Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Als Reporter um eine weitere Unterredung baten, konnten sie Höhnli nicht mehr auffinden und befragten das Hauspersonal. Ein Phantombild der Fremden konnte erstellt werden.

Eine nicht näher genannte Dienststelle der USSRAT, in der Höhnli einige Ämter bekleidet, bot eine Belohnung von 1000 Rubbel und 200 Präsentkörbe für denjenigen, der versprechen könne, dass Höhnli nicht mehr auftauche.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012