Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 16:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Presse belagert Regierungspalast
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Presse belagert Regierungspalast
    22.06.2014, 18:47, Uhr

    Handlung
    Die Presse lässt nach den MnTube Video und diverser Meldungen nicht lange auf sich warten.

    [Bild: i659brknn9.jpg]

    Wann wird es eine Pressekonferenz geben?
    Wird sich die Volkstribunin zu den Vorfällen äußern?
    Wird etwas unternommen werden?
    Ist das Video echt?
    Ist die Regierung Mitglied einer Verschwörungstheorie?
    Sind wir Bürger sicher?

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tywin LannisterOptionen
    Emperor of Devon

    • Beiträge:  550
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Presse belagert Regierungspalast
    22.06.2014, 20:22, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 20:25 von Tywin Lannister. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Janice Rand

    Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


    Handlung
    tritt vor die Presse

    Seine kaiserliche Majestät Tywin I. hat mich gebeten Folgendes bekanntzugeben.

    Seine Majestät nimmt die Gerüchte über die mögliche unberechtigte Festsetzung eines Mitgliedes des hohen Adels Devon-Cumberlands im Seereich Aquatropolis sehr ernst, verweist jedoch darauf dass Driwinski von Düsterstein auch Bürger des Seereichs ist und als solcher in vollem Umfang der aquatropolitanischen Gerichtsbarkeit unterliegt.

    Zur Stunde ist weder geklärt ob Driwinski von Düsterstein von offizieller Seite in Gewahrsam genommen wurde noch aus welchen Gründen.

    Auch über die Hintergründe dieses ominösen Videos das vor kurzem aufgetaucht ist, ist nichts bekannt und seine Echtheit konnte bislang nicht bestätigt werden.

    Um all diese offenen Fragen zu klären und Gewissheit über den Zustand von Düstersteins zu erlangen, wird seine Majestät der Kaiser in Kürze einen Sonderbeauftragten ins Seereich entsenden der dieser Angelegenheit nachgehen wird.

    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Grund anzunehmen dass devonesische Bürger im Seereich Aquatropolis in besonderem Maße Verfolgung befürchten müssten.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    Oberhaupt der Familie Lannister
    CEO von LannisCorp
    Lord of Casterly
    Kaiser von Devon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    BeauftragteOptionen
    Stabsmagistra

    • Beiträge:  176
    • Registriert seit:  Aug 2009



      Beitrag: #3
      RE: Presse belagert Regierungspalast
      22.06.2014, 20:41, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 20:43 von Beauftragte. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Handlung
      überträgt befehlsgemäß die improvisierte Pressekonferenznach Devon.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  107
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #4
        RE: Presse belagert Regierungspalast
        08.07.2014, 02:48, Uhr

        versucht ein Gespräch zu finden

        Gesandter aus dem Kgr. Kush
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        AnonymusOptionen
        Unbekannt

        • Beiträge:  135
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #5
          RE: Presse belagert Regierungspalast
          08.07.2014, 20:21, Uhr

          Handlung
          Während auf der einen Seite noch immer Vertreter der Presse ausharren um auf weitere Stellungnahmen zu warten, befindet sich etwas abseits eine Abordnung der kaiserlichen Garde vor Ort zu der auch der durch den Kaiser beauftragte Presseoffizier gehört.

          Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

          Passwort: anonym
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012