Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eintreffen der Presse
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Eintreffen der Presse
    22.06.2014, 18:45, Uhr

    Handlung
    Die Presse lässt nach den MnTube Video und diverser Meldungen nicht lange auf sich warten.

    [Bild: i659brknn9.jpg]

    Wann wird es eine Pressekonferenz geben?
    Wird sich die Volkstribunin zu den Vorfällen äußern?
    Wird etwas unternommen werden?
    Ist das Video echt?
    Ist die Regierung Mitglied einer Verschwörungstheorie?
    Sind wir Bürger sicher?

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Eintreffen der Presse
      22.06.2014, 20:06, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 20:06 von Karl Vilone. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      Handlung
      grimmige Polizei sorgt für Ordnung

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      BeauftragteOptionen
      Stabsmagistra

      • Beiträge:  176
      • Registriert seit:  Aug 2009



        Beitrag: #3
        RE: Eintreffen der Presse
        22.06.2014, 20:27, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 20:29 von Beauftragte. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Handlung
        tritt auf Befehl widerwillig vor die Journallie. und versucht, die durcheinandergeschrieenen Fragen zu entwirren...
        Pressekonferenz? Sehen Sie das als etwas in der Art an.
        Zu den Fragen, die ich trotz des vertierten Gegröhles von euch bestenfalls halbmenschlicher Meute verstanden habe:
        Was die VT tun wird, kann ich nicht sagen.
        Es wird bereits etwas unternommen, beten sie alle, daß es Erfolg hat.
        Das Video ist echt. Nur solltet ihr dreckigen Schmierfinken mal drüber nachdenken, warum es dem so geknechteten Gefangenen erlaubt wurde, überhaupt zu kommunizieren.
        Die Regierung ist nicht "Mitglied einer Verschwörungstheorie", die Regierung ist die Verschwörungspraxis. Schon vergessen, daß man sich in Aqua zusammengerottet hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen?
        Wer als Bürger sicher sein will sollte sich überlegen, ob die Reichsbürgerschaft das richtige für ihn ist.
        Ihr degenerierten Tintenpisser und Medienhuren werdet es eh nicht begreifen. Aber ich will mal versuchen, euch Tieren das trotzdem irgendwie begreiflich zu machen.
        Der Graf ist genial. Ohne Frage. Aber er denkt nie zu Ende. Er hat es bei seiner Zeitspielerei nicht getan. Und das kann uns geradewegs in die Hölle führen. Stellen sie alle sich mal vor, sie stünden ihrem eigenen Ich gegenüber und nur einer dürfte existent bleiben. Klar,hört sich an als ob es egal wäre. Aber würde jemand hier sagen, 'klar geh ich ins Nichts, ich bin ja trotzdem noch da'?
        Das ist eines der Probleme, die auf uns zukommen.
        Wie wenig der Graf zu Ende denkt, zeigt sich auch daran, daß er der Lady vorgeworfen hat, wahnsinnig zu sein, weil sie von eben diesen Zeitreisen geredet hat. Dummerweise hat er die Nummer vor der gesamten Reichsführung und etlichen Bürgern abgezogen. Es liegen handgreifliche Beweise vor.
        Und noch etwas: Das geht euch Wichte eigentlich garnichts an!
        Fragen?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Karl ViloneOptionen
        Polizeipräsident

        • Beiträge:  569
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #4
          RE: Eintreffen der Presse
          22.06.2014, 21:20, Uhr

          Handlung
          nach Ansage der Beauftragten schaut die Polizei nch grimmiger

          Fasse dich kurz
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012