Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Krypta
Verfasser Nachricht
Stänker-IDOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  166
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #101
    RE: Krypta
    22.06.2014, 22:05, Uhr

    [npc=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/06/i660bxnxvn.jpg,Zeittouristen]Wir protestieren gegen diese Behandlung. Wir möchten gern den Firmenbesitzer Ceville I. sprechen. Er hatte uns versprochen, Zeitreisen seien sicher, wenn man nur genügend bezahlt. Immerhin wurde die Reisemaschine seit Düstersteins Ankunft vor einem Jahr hinreichend getestet. Wir bitten um Aufklärung. Als zahlende Kunden haben wir das Recht dazu.[/npc]

    Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ChefingenieurOptionen
    Stabsmagister der Wache

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #102
      RE: Krypta
      22.06.2014, 22:23, Uhr

      Tja, dann will ich euch mal aufklären. Proteste helfen hier genau garnichts.
      Es ist einfach Schicksal. Manche steigen während ihrer Urlaubsreise in ein Flugzeug, das abstürzt und sie sind eben bei ihrer Reise in einen gruseligen Staat geraten, wo man sie grauenhaften Experimenten unterziehen wird und einige von ihnen vermutlich gefressen werden, wenn man sie nicht mehr braucht. Aber trösten sie sich damit, man wird die zum Verzehr ausgewählten Personen auf höchstem kulinarien Niveau zubereiten. Außer , es ist der Lady danach, wen roh bei lebendigem Leibe anzufressen. Ich hoffe inständig, sie alle mit dieser Erklärung beruhigt zu haben. Und nun fügen sie sich bitte den Weisungen der Wachen, denn täten sie das nicht, würde es wirklich unangenehm.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #103
      RE: Krypta
      29.06.2014, 20:54, Uhr

      LCA Commando

      Tech u. Waffen Commando


      Handlung
      8 Mann betreten die Krypta und 2 bauen die Baukäste ab während sich die anderen 6 Mit dem Portal beschäftigen.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #104
      RE: Krypta
      29.06.2014, 21:21, Uhr

      Handlung
      Baukästen und Portal werden schon einmal nach draußen gebracht

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012