Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamaskur
Verfasser Nachricht
DschanabathOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  49
  • Registriert seit:  Jun 2014



    Beitrag: #1
    Kamaskur
    10.06.2014, 20:34, Uhr

    [Bild: teheranvonnordenei0.jpg]

    Die Stadt Kamaskur ist die Hauptstadt und gleichzeitig die größte Stadt von Dschanabath. In der Stadt leben knapp 1,5 Millionen Einwohner die meisten auf der Ostseite des Flusses Dschana. Rund um die Stadt den gesamten Fluss entlang sind weite Felder die durch den Fluss bewässert werden. Weiter im Westen befinden sich die Ölfelder von Dschanabath die ihr kostbares Öl in die Raffinerien an der Grenze zur Stadt schicken.
    Kamaskur ist eine Stadt voller Geschichte. Einst die wichtigste Festung gegen Plünderer aus dem Osten die vor 400-500 Jahren einfielen, entwickelte sie sich zur Handelsstadt Nr.1 in Dschanabath. Dazu trägt auch ihre besondere Lage bei. Im Westen befand sich seit je her der Stamm der Hassâns, während im Nord-Osten die Kassai und im Süd-Osten die A'raab Khali wohnten. In Kamaskur konnten die Bewohner aller Städte ohne Schwierigkeiten auch in Zeiten der Fehden und Kriege ihre Waren einkaufen die sie benötigten. Kamaskur war also nicht nur eine Handelsstadt sondern auch eine Stadt ohne Feindschaft. Mit den Jahrhunderten übernahmen die Kassai die Stadt und förderten den Handel weiterhin. Die Shaiks von Kamaskurs waren wohlhabend und angesehen und jeder der ein neues Leben anfangen wollte war in Kamaskur willkommen. Noch heute kann man alte Gebäude und Moschen aus der großen Zeit der Shaiks bewundern die kunstvoll verziert wurden.
    Unter Shaik Himmen wurde die gesamte Stadt Sturm-erneuert. Unzählige moderne Gebäude, Hochhäuser und Plattenbauten wurden hochgezogen um das Land zu einer neuen Metropolenstellung zu verhelfen. Noch heute besteht eine gewisse Himmen-Nostralgie. Im Unabhängigkeitskrieg war Kamaskur eine heiß umkämpfte Stadt und viele Gebäude wurden durch den krieg beschädigt. Erst nach und nach konnte man sie wieder ausbessern.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Kamaskur
    20.06.2014, 20:48, Uhr

    Handlung
    Nach Zwischenfällen mit Kampfgruppen unbekannter Herkunft in der Al Qa'im Provinz, ist ein 500 Mann starkes Kontingent der noch im Land stationierten Kräfte der Aquamarine in die Stadt eingerückt und hat diese in Abstimmung mit der Führung nationalen Streitkräfte gesichert. Zur Zeit arbeitet man mit den örtlichen Sicherheitskräften zusammen um die Stadt zu kontrollieren und hat provisorisch die nach der Dschanabath-Befreiung durch Jeanne Duchamp aufgebaute Militärverwaltung reaktiviert.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Farid Abdel A'raab KhaliOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  12
    • Registriert seit:  Mar 2016



      Beitrag: #3
      RE: Kamaskur
      29.03.2016, 00:05, Uhr

      Handlung
      befindet sich in seinem Hotelzimmer des Kamaskur Inn und wartet auf die Boten die er angefordert hat

      Farid Abdel A\'raab Khali, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2016.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Farid Abdel A'raab KhaliOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  12
      • Registriert seit:  Mar 2016



        Beitrag: #4
        RE: Kamaskur
        29.03.2016, 00:32, Uhr

        Handlung
        Die Boten treffen ein und Farid sagt:
        Gehet hin in die Provinzen unseres durch Allah geheiligte Land und verkündet,das ich Farid Abdel A'raab Khali vom Stamme der A'raab Khali unser geliebtes Dschanabath wieder zu Ruhm und Ehren führen,sowie die Wirtschaft aufblühen lassen werde.
        Ich rufe auf zur Wahl durch das Volk.Ich befehle nicht, sondern bitte.
        Diese Tugend wurde mir durch mein Studententum im fernen Astor gegeben.Zudem rufe ich aus, auch das Christentum zu akzeptieren.Denn vor Allah sind alle Menschen gleich und alle Menschen schauen zum gleichen Gott auf, der sich nur je nach Glauben anders nennt.
        Nun gehet und verkündet....
        Handlung
        Die Boten verlassen den Raum und machen sich auf in sämtliche Teile und Provinzen des Landes

        Farid Abdel A\'raab Khali, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2016.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012