Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  May 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Ankunft
21.06.2014, 00:19, Uhr

seufzt
Wir waren Barons,mit weiten Länderreien,doch dann wurden wir unser Titel beraubt.

Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: Ankunft
21.06.2014, 12:59, Uhr

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Tut mir Leid das zu hören Baronin von Donnerschlag.

Eine bürgerliche Revolution ?

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  May 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: Ankunft
22.06.2014, 23:26, Uhr

Was soll ich dazu sagen - Illyria entschied sich Republik sein zu wollen.Der Adel wurde abgeschafft,damit war es beschlossen.
Wer fragt schon nach,wenn ggfls. nachteiliges drohen könnte ?

Ich würde gern ihre hiesige Unterstützung bei Bürokratie und Umsetzung nutzen,zudem wäre ich erfreut wenn Sie mich bei der Erwerbung eines Landsitzes beraten und begleiten könnten.

Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Ankunft
23.06.2014, 20:01, Uhr

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Ich werde gern versuchen euch zu helfen wenn ich kann.

Habt ihr bereits konkrete Fragen oder Vorstellungen was euren Landsitz angeht ?

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  May 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Ankunft
24.06.2014, 21:00, Uhr

Ich wäre beglückt,wenn der Boden für Weinbau nutzbar wäre.Wenn wir hier unseren Titel führen könnten wäre ich der hiesigen Obrigkeit sehr verbunden.
In der Tat habe ich Fragen: Wie sieht das Kaiserreich Devon ausländische Grundbesitzer und gibt es für dieselben Handelshemmnisse ?

Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: Ankunft
24.06.2014, 22:14, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 22:16 von Tywin Lannister.)

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Da eure adlige Abstammung und der frühere Status eurer Familie ja sicher belegbar sind, wird man euch hier als Baronin oder, was zumindest in Cumberland üblicher ist, als "Lady" ansprechen, das gebietet die Höflichkeit. Da ihr nicht dem Adel des Kaiserreichs angehört ist es aber nicht viel mehr als ein Ehrentitel ohne praktische Bedeutung.

Das Kaiserreich war die letzten Jahre außenpolitisch recht isoliert. Mit dem Seereich besteht faktisch eine Freihandelszone, davon abgesehen ist unsere Wirtschaft relativ protektionistisch, grundsätzlich ist es Ausländern aber nicht verboten hier Geschäfte zu betreiben oder Land zu erwerben. Ihr werdet sowohl für den Landerwerb als auch für die gewerbliche Ein- oder Ausfuhr von Gütern eine Genehmigung benötigen doch im Normalfall wird man euch diese wohl nicht verweigern. Es hängt davon ab was genau ihr tun wollt.

Was den Weinanbau angeht... Devon Cumberland ist nicht unbedingt weltberühmt für seinen Wein aber in begrenztem Umfang wird hier welcher angebaut und je nach Weingut sind auch einige sehr gute Weine dabei.

Handlung
tippt kurz auf ihrem Tablet-PC herum und ruft eine Karte des Landes auf...

[Bild: ec41j8scqh.png]

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Hauptsächlich gibt es zwei Regionen in denen Wein angebaut wird. Das wäre die Alberregion in Cumberland und das Großherzogtum Devon.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  May 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #17
RE: Ankunft
17.07.2014, 04:09, Uhr

Unterhalb Eisingen wäre gut.
Das ich hier nicht anerkannt bin im Adelsregister,das war mir klar.Lady ist zumindest mehr als mir daheim zukommt.
Wie kommt man denn ins devonische Adelsregister ?
Handlung
murmelt ganz leise: Manchesmal reicht ja ein :hatte einen Schäferhund der Blondie hies

Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: Ankunft
17.07.2014, 22:38, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014, 22:25 von Tywin Lannister.)

Janice Rand

Offizier für Öffentlichkeitsarbeit


Wappenführend sind im Kaiserreich alle Angehörigen des erblichen Ritterstandes und des hohen Adels, also Baron und aufwärts.

Voraussetzung um in die Wappenrolle aufgenommen zu werden ist zunächst einmal die devonesische Staatsbürgerschaft. Ob daneben noch andere Staatsbürgerschaften vorliegen ist dabei von untergeordneter Bedeutung. Tatsächlich gehören einige der alten Adelshäuser strenggenommen nebenher auch zum Adel anderer Länder.

Für einen Staatsbürger des Kaiserreichs gibt es im Grunde drei Möglichkeiten. Entweder ist er mit einer wappenführenden Familie verwandt, in dem Fall wird er dem Adel des Kaiserreichs zugerechnet auch wenn das noch nicht notwendigerweise heißt dass er einen eigenen Titel führt, alternativ könnte er für besondere Verdienste durch den Kaiser in den Adelsstand erhoben werden, die Verleihung des Großkreuz von Devon an einen Bürgerlichen ist zum Beispiel immer mit der Erhebung in den erblichen Ritterstand verbunden.

Schließlich gäbe es noch die Möglichkeit dass seine Majestät in Anerkennung eines ausländischen Adelstitels bei der Einbürgerung den äquivalenten devonesischen Adelsrang verleiht. Allerdings ist dies gewöhnlich nicht mit der Verleihung von Landbesitz oder der Verwaltungshoheit über Bürger des Kaiserreichs verknüpft, würde also nur zum Führen eines Wappens und des betreffenden Titels berechtigen aber nicht zu einem Sitz im Fürstentag. Diese Entscheidung obliegt jedoch dem Kaiser und das für jeden Einzelfall.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012